|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn ihr euer Auto dahin stellt, wo die Einweisen euch sagen und dann mit Zelt und Co zu den anderen lauft, ist das kein Problem. Aber das Auto auch zu den anderen zu bekommen, das ist quasi unmöglich. |
Harümpf... kann ich dat nich nachts rüberschmuggeln? :toothless
| quote: | | Duschen sind da und auch nett, Flip Flops trotzdem gut für die Duschen :D. Und zu Dixis muss man ja nix sagen, Dixis eben... |
Dixies... Jehaw! :toothless
Aber hauptsache die Duschen passen, lieber mit Dusche und Dixie als mit tollem Klo aber ohne Dusche :D
Ich freuuuu mich, zumal ich auch definitiv mitkommen kann :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Harümpf... kann ich dat nich nachts rüberschmuggeln? :toothless |
es ist wirklich praktisch unmöglich, da campen mehrere zehntausend leute dicht an dicht und wege gibts nur so alle 100-200m |
|
|
| JaL |
Moin,
bin wohl auch da, denk ich.
Gruß, JaL |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Iniii
halt den mund du hast kurze haare :p
sheeva und ich kommen mit kernkraft mitm bus an :) |
danke für meine erwähnung, gerhard hat mich vergessen :D :whip: :wtf: |
|
|
| darkstar |
lag daran dass ich es selbst nicht wusste :D
freu mich schon auf dich ;)
und inii lern ich dann auch endlich mal persönlich kennen :) |
|
|
| Vanditine |
| Ich müsst auch endlich mal anfangen, mich in die Detailplanung zu stürzen... Ich meld mich heut abend bei den Freitagscampern. Jessy und ich müssen 19 Uhr aufm Gelände sein, also wäre es großartig, wenn wir dementsprechend früh auf dem Campingplatz wären... Daniel: wann könnt ihr da sein? |
|
|
| Inyrie |
Ich seh schon: Domi und ich werden die letzten sein... :toothless
Naja, mal schaun wie leer die ABs sind... |
|
|
| Basti1282 |
huhu leutz,
da nadine und ich auch schon ab donnerstag da sind aber @ burgstadt zelten (quasi direkt neben aldi), kommen wir auch zum meetup am donnerstag. Wer uns dann mitm Auto noch zum campinggelände mitnehmen kann, dem helfen wirs Zelt aufzubauen ;)
Aber das erste was man machen sollte is die Musik ans laufen kriegen, oder? :D *man wird das fett* !!!!!!!! |
|
|
| flygekorre |
schön langsam kommen die meteorologen auf einen gemeinsamen nenner, und der lautet ab donnerstag abend kein regen mehr :toocool:
unsere autos sind leider schon voll bis oben hin |
|
|
| Felicity |
et kribbelt schon!!!
ahhhhhhhhhh :D :D :D :D :D |
|
|
|
|