return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 45)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by vandit_freak
"nette Geschichte auf der Mysteryland, warum Paul und Tijs sich nich mögen" erbrachte keine Suchergebnisse :haha: :haha: :haha:

LOL, du Asso :toothless :p ;)

Also DAS ist zwar nicht der Grund gewesen, aber sicherlich ein Grund :)

Ich such mal :)
Kasperhauser
Hier unknowns Review (inne Mitte)

Klick Mich

Aber ich kanns auch kurz erzählen, da ich die ausführliche Diskussion jetzt nicht auf die Schnelle finde:

Paule hat sein Set gespielt. Am Ende (Paule hatte noch 5 Minuten oder so) kam n Heli an, wo Tiesto drin war, wollte wohl ne Show abziehen, die wohl nicht hingehauen hat. Dabei hat die MC-Tussie die ganze Zeit durchs Micro (READY FOR TIESTO und TIESTO und MAKE NOISE FOR TIEST) geschrien (und das immernoch während Paule spielte). Tja, total daneben halt. Paule war angepisst (wer wäre das nicht)
schlauf
@idontknow:

danke für die Videos, sie haben viele schöne Augenblicke wieder ins Gedächtnis zurückgerufen.

1.5 GB, die sich gelohnt haben ;-)
idontknow
Gern geschehen :D

Ich brauch nur irgendwie ne Leitung mit dickerem Upload... :whip:
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hier unknowns Review (inne Mitte)

Paule hat sein Set gespielt. Am Ende (Paule hatte noch 5 Minuten oder so) kam n Heli an, wo Tiesto drin war, wollte wohl ne Show abziehen, die wohl nicht hingehauen hat. Dabei hat die MC-Tussie die ganze Zeit durchs Micro (READY FOR TIESTO und TIESTO und MAKE NOISE FOR TIEST) geschrien (und das immernoch während Paule spielte). Tja, total daneben halt. Paule war angepisst (wer wäre das nicht)

und Paul meinte zu Tiesto er macht nur Micky Maus Konzerte *g*. Das muss nich sein das Paul Tiesto so belegt.

Naja Tiesto übertreibt es auch nen bisschen finde ich. Also ich mag ihn nicht mehr! Man zahlt fast 70 Euro für sein viel zu überteuertes Konzert und dann legt er nicht mal ordentlich auf.

Aber egal Back 2 Topic! :happy2:
idontknow
Naja, 2 Stunden Peter Maffay ist teurer... 70€ sind angesichts der Show usw. noch okey imo... (aber ich war noch nicht dort)
Rockabye
quote:
Originally posted by idontknow
Naja, 2 Stunden Peter Maffay ist teurer... 70€ sind angesichts der Show usw. noch okey imo... (aber ich war noch nicht dort)

Peter Maffay singt dazu aber. :rolleyes:
idontknow
Ja und...? Kapier ich nicht.

Ich wollt nur sagen das ein 2 stündiges Konzert eines "Pop- Stars" teurer ist, und das erwähnenswerte Show und das man sich daher für 70€ für die ganze Nacht nicht wirklich beschweren kann.
mnml
quote:

Ich wollt nur sagen das ein 2 stündiges Konzert eines "Pop- Stars" teurer ist, und das erwähnenswerte Show und das man sich daher für 70€ für die ganze Nacht nicht wirklich beschweren kann.

ein dj reiht n paar stunden seine lieblings-platten aneinander :rolleyes:
idontknow
Ja und weiter? :conf:

npx-photo
Nachdem Frank (IDontKnow) mir das Forum empfohlen hat, habe ich mich gleich mal angemeldet -> nicht schlecht ;-)

Zwar spät, aber besser als nie, der Hinweis auf meine Bilder von der Nature: Ihr findet 429 Bilder unter:

www.NPX-Photo.com

Ab Seite 7 sind auch Bilder vom Campingplatz dabei ;-)

Viel Spass
Norbert
darkstar
quote:

auf der sonnemondsterne oder auffer nature one bekommt man für 75 euro n ganzes wchenende geile party, und dalegen durchaus größere djs als tiesto auf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 
Privacy Statement