|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
"nette Geschichte auf der Mysteryland, warum Paul und Tijs sich nich mögen" erbrachte keine Suchergebnisse :haha: :haha: :haha: |
LOL, du Asso :toothless :p ;)
Also DAS ist zwar nicht der Grund gewesen, aber sicherlich ein Grund :)
Ich such mal :) |
|
|
| Kasperhauser |
Hier unknowns Review (inne Mitte)
Klick Mich
Aber ich kanns auch kurz erzählen, da ich die ausführliche Diskussion jetzt nicht auf die Schnelle finde:
Paule hat sein Set gespielt. Am Ende (Paule hatte noch 5 Minuten oder so) kam n Heli an, wo Tiesto drin war, wollte wohl ne Show abziehen, die wohl nicht hingehauen hat. Dabei hat die MC-Tussie die ganze Zeit durchs Micro (READY FOR TIESTO und TIESTO und MAKE NOISE FOR TIEST) geschrien (und das immernoch während Paule spielte). Tja, total daneben halt. Paule war angepisst (wer wäre das nicht) |
|
|
| schlauf |
@idontknow:
danke für die Videos, sie haben viele schöne Augenblicke wieder ins Gedächtnis zurückgerufen.
1.5 GB, die sich gelohnt haben ;-) |
|
|
| idontknow |
Gern geschehen :D
Ich brauch nur irgendwie ne Leitung mit dickerem Upload... :whip: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier unknowns Review (inne Mitte)
Paule hat sein Set gespielt. Am Ende (Paule hatte noch 5 Minuten oder so) kam n Heli an, wo Tiesto drin war, wollte wohl ne Show abziehen, die wohl nicht hingehauen hat. Dabei hat die MC-Tussie die ganze Zeit durchs Micro (READY FOR TIESTO und TIESTO und MAKE NOISE FOR TIEST) geschrien (und das immernoch während Paule spielte). Tja, total daneben halt. Paule war angepisst (wer wäre das nicht) |
und Paul meinte zu Tiesto er macht nur Micky Maus Konzerte *g*. Das muss nich sein das Paul Tiesto so belegt.
Naja Tiesto übertreibt es auch nen bisschen finde ich. Also ich mag ihn nicht mehr! Man zahlt fast 70 Euro für sein viel zu überteuertes Konzert und dann legt er nicht mal ordentlich auf.
Aber egal Back 2 Topic! :happy2: |
|
|
| idontknow |
| Naja, 2 Stunden Peter Maffay ist teurer... 70€ sind angesichts der Show usw. noch okey imo... (aber ich war noch nicht dort) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by idontknow
Naja, 2 Stunden Peter Maffay ist teurer... 70€ sind angesichts der Show usw. noch okey imo... (aber ich war noch nicht dort) |
Peter Maffay singt dazu aber. :rolleyes: |
|
|
| idontknow |
Ja und...? Kapier ich nicht.
Ich wollt nur sagen das ein 2 stündiges Konzert eines "Pop- Stars" teurer ist, und das erwähnenswerte Show und das man sich daher für 70€ für die ganze Nacht nicht wirklich beschweren kann. |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by idontknow
Ja und...? Kapier ich nicht.
Ich wollt nur sagen das ein 2 stündiges Konzert eines "Pop- Stars" teurer ist, und das erwähnenswerte Show und das man sich daher für 70€ für die ganze Nacht nicht wirklich beschweren kann. |
ein dj reiht n paar stunden seine lieblings-platten aneinander :rolleyes: |
|
|
| idontknow |
| Ja und weiter? :conf: |
|
|
| npx-photo |
Nachdem Frank (IDontKnow) mir das Forum empfohlen hat, habe ich mich gleich mal angemeldet -> nicht schlecht ;-)
Zwar spät, aber besser als nie, der Hinweis auf meine Bilder von der Nature: Ihr findet 429 Bilder unter:
www.NPX-Photo.com
 
Ab Seite 7 sind auch Bilder vom Campingplatz dabei ;-)
Viel Spass
Norbert |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by idontknow
Ja und...? Kapier ich nicht.
Ich wollt nur sagen das ein 2 stündiges Konzert eines "Pop- Stars" teurer ist, und das erwähnenswerte Show und das man sich daher für 70€ für die ganze Nacht nicht wirklich beschweren kann. |
auf der sonnemondsterne oder auffer nature one bekommt man für 75 euro n ganzes wchenende geile party, und dalegen durchaus größere djs als tiesto auf |
|
|
|
|