|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Nadda
ist doch schon längst bekannt ;) |
ups..habs verplant -.- |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
So mal ne tolle Frage:
Wer hat denn noch sein Wiedereinlassbändchen am Arm????
Ich kenn da so einen der hats immernoch dran... Bei der 40 Nature sieht er dann aus wie Wolle Petry :toothless |
ich kann auch meine 10 anziehn wenn du mal sehn willst wie sowas aussieht ;) |
|
|
| Desperado22 |
| nur könnten auch bald mal die genauen Zeiten der DJs veröffentlicht werden :) |
|
|
| maGu |
1-2 wochen vorher gibts timetable, wie jedes jahr
..
im cocoon-zelt werd ich dauergast sein, bis auf evtl johannes heil und guy gerber .. oder auch karotte.
finde das Zelt einfach ne geile Location & Party :)
Aso hoffe man kann dieses Jahr irgendwo auflegen aufm Zeltplatz, hab meine Platten & CDs dabei.
Bitte mal alle melden die ne Anlage haben. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by maGu
Anlage |
wunderbares stichwort... liebe gta-campler: sollen wir die Boxen nun mitbringen, oder wie, oder was ?!?!??? :happy2: |
|
|
| Desperado22 |
| ja wie gesagt ein paar mehr Infos wären generell schon mal langsam nicht schlecht.... ;) und die obligatorische GTA Handynummern Liste wär unter anderem auch nicht schlecht :) |
|
|
| maGu |
hab mir extra für die nature ne vodafone karte bestellt, dass ich auch telen kann :)
kann leider nocht die nummer bekannt geben, weil ich sie noch net hab :(
aber diese woche wirds |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
huch, noch gar nich gelesen - ey Jessy, das freut mich echt so richtig :) Hatte schon Angst, ich muss da ohne dich durchhalten... |
:) so stehen wir das gemeinsam durch.
Weiß nur noch nicht, ob ich mich für oder gegens Camp entscheide, da ich schon 2 Wochenenden danach immer zelten muss. Mal sehen... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so also die schmalspurplanung bis jetzt lautet wie folgt:
Treffen Freitag zwischen 17 und 18 Uhr bei Aldi in Kastellaun.
bis jetzt dabei:
Daniel, Heike, Ronny, Hannes und ich. |
Lock me in...werd auch Freitag mit am Start sein.
1a wäre es noch, wenn man sich schon so gegen 16:00 Uhr in Kastellaun treffen könnte. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Lock me in...werd auch Freitag mit am Start sein.
1a wäre es noch, wenn man sich schon so gegen 16:00 Uhr in Kastellaun treffen könnte. |
Die 1-2 Stunden kannste doch auch noch verkraften. Letztes Jahr haben wir doch Stunden gewartet :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Die 1-2 Stunden kannste doch auch noch verkraften. Letztes Jahr haben wir doch Stunden gewartet :D |
:D in der Tat, aber war lustig :D
Ja, also ich wäre auch für Treffen 17 Uhr, das ist sicherer! Wieder bei Aldi? |
|
|
| vandit_freak |
| GTA N1 Standard Crew wieder "Goldene Meile" irgendwann donnerstag abend? |
|
|
|
|