|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag)
25. Flo +1
26. unknown + x
27. vandit_freak
28. Roputer + 2
29. DannyTetsuo + 5 |
|
|
| Juli32 |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag)
25. Flo +1
26. unknown + x
27. vandit_freak
28. Roputer + 2
29. DannyTetsuo + 5
30. Juli + 2 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Juli32
29. DannyTetsuo + 5
|
wooohooo :gsmile: lang ists her, wa :) Freu mich euch dort zu sehen :)
Bzgl. Treffen bei Aldi zwecks gta-camp: Steht jetzt max. 18 Uhr? Weil viel später möcht ich eigentlich nicht auf den Campingplatz...
ach ja, btw:
so wies ausschaut:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag)
25. Flo +1
26. unknown + x
27. vandit_freak
28. Roputer + 2
29. DannyTetsuo + 5
30. Juli + 2
31. Mark Winston
32. Chris Sunset +1
33. Bastian Reed (+2 ? not sure...)
34. Vexlarge +2 (nehm ich mal an)
Sofern die Erfurter meine Karte nicht wollen, hätt ich noch ein Festivalticket über...
edit: was ist mit den tbc-lern? |
|
|
| vandit_freak |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. JeSsY0182
05. Sheeva
06. kernkraft
07. UNIT-er (tbc)
08. TranceMe4U (+2)
09. sonic-trance
10. spiritcheaser84
11. kniggi
12. godfatherdc
13. Ass0hr (tbc)
14. El Nov0 loco (tbc)
15. Inüriäh (tbc)
16. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
17. nOXoNn (no camping)
18. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
19. Silvan +1 (nur freitag)
20. schlauf
21. dancingqueen (und anhang)
22. Nadda (nur samstag)
23. DX-Rated (Samstag)
24. Flo +1
25. unknown + x (Ab Donnerstag)
26. vandit_freak (Ab Donnerstag)
27. Roputer + 2 (Ab Donnerstag)
28. DannyTetsuo + 5
29. Juli + 2
30. Mark Winston
31. Chris Sunset +1
32. Bastian Reed (+2 ? not sure...)
33. Vexlarge +2 (nehm ich mal an)
Wer kommt denn alles am Donnerstag? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wer kommt denn alles am Donnerstag? |
eva und ich, gerhard denke ich mal auch, und renm +x |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bzgl. Treffen bei Aldi zwecks gta-camp: Steht jetzt max. 18 Uhr? Weil viel später möcht ich eigentlich nicht auf den Campingplatz...
|
Treffen bei Aldi soll doch 17 Uhr sein.
Und um 18 Uhr würd ich dann auch gerne los fahren, sonst packen wir das nicht mehr mit Zelt aufbauen und Co... |
|
|
| darkstar |
um 5 erst treffen?
ich wollte spätestens um 3 des zelt stehen haben... |
|
|
| JeSsY0182 |
Gibt auch Leute, die noch arbeiten müssen ;).
Dann müssen einige eben früher fahren. Gibt ja auch welche, die Donnerstag schon fahren. |
|
|
| darkstar |
ach das ist erst für freitag? na dann^^
solln wir euch plätze frei halten? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Treffen bei Aldi soll doch 17 Uhr sein.
Und um 18 Uhr würd ich dann auch gerne los fahren, sonst packen wir das nicht mehr mit Zelt aufbauen und Co... |
stimme dem voll und ganz zu!
Wer kommt jetzt freitag alles zu aldi? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wer kommt jetzt freitag alles zu aldi? |
Cleve und ich....ob Heike bei uns mitfährt weiss ich nicht. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Cleve und ich....ob Heike bei uns mitfährt weiss ich nicht. |
ich auch :D.
Frei halten wird eh nicht funktionieren... Und ich hab auch nix dagegen wieder irgendwo "unten" das Zelt aufzuschlagen. |
|
|
|
|