|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| :nervous: :sadgreen: |
|
|
| Juli32 |
| Na dann vergesst die langen Unterhosen und Gummistiefel nicht ;) |
|
|
| Chris_Sunset |
keine negativen schwingungen... ;)...
also bis jetzt siehts doch ganz gut aus. Müsst natürlich auch in Kastellaun schaun und nich nach dem Wetter zuhause. Auf wetter.com sieht es Samstag, Sonntag sehr sonnig aus. Freitag könnte es vllt. regnen.. naja schaun wir mal.. |
|
|
| unKnOwn` |
also laut wetterdienst is dort für donnerstag / freitag regen angesagt, samstag / sonntag dagegen nicht .. da wir aber schon donnerstag dort sein werden --> :nervous: :nervous:
aber wat solls, die wetterdienste labern auch oft shice, vor n paar tagen sah das wetter dort noch ganz anders aus .. :eek: |
|
|
| Juli32 |
| Hey, letztes Jahr haben wir uns von dem Wetter doch auch nicht die Laune verderben lassen, oder? Sicher, Zelt im Regen auf- und abbauen, fetzt nicht wirklich, aber was soll's ;) |
|
|
| kernkraft |
an alle donnerstagsleute:
treffpunkt 19 uhr beim aldi? dann kann man noch zusammen einkaufen (alternativ wird das warten nicht so langweilig :p ) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kernkraft
an alle donnerstagsleute:
treffpunkt 19 uhr beim aldi? dann kann man noch zusammen einkaufen (alternativ wird das warten nicht so langweilig :p ) |
werden wir noch nicht da sein :) wird bestimmt 21uhr oder so bei uns |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
werden wir noch nicht da sein :) wird bestimmt 21uhr oder so bei uns |
fies spät :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| vielleicht treffen wir uns ja in der Mitte oder so? |
|
|
| vandit_freak |
Roll-Call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. JeSsY0182
05. Sheeva (ab Donnerstag)
06. kernkraft (ab Donnerstag)
07. UNIT-er (tbc)
08. TranceMe4U (+2)
09. sonic-trance
10. spiritcheaser84
11. kniggi
12. godfatherdc
13. Ass0hr (tbc)
14. El Nov0 loco (tbc)
15. Inüriäh (tbc)
16. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
17. nOXoNn (no camping)
18. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
19. Silvan +1 (nur freitag)
20. schlauf
21. dancingqueen (und anhang)
22. Nadda (nur samstag)
23. DX-Rated (Samstag)
24. Flo +1
25. unknown + 4 (Ab Donnerstag)
26. vandit_freak (Ab Donnerstag)
27. Roputer + 2 (Ab Donnerstag)
28. DannyTetsuo + 5
29. Juli + 2
30. Mark Winston
31. Chris Sunset +1
32. Bastian Reed (+2 ? not sure...)
33. Vexlarge +2 (nehm ich mal an)
34. Desperado +1
Camping Crew Donnerstag:
01. unknown + 4 (Ab Donnerstag)
02. vandit_freak (Ab Donnerstag)
03. Roputer + 2 (Ab Donnerstag)
04. Sheeva (ab Donnerstag)
05. kernkraft (ab Donnerstag) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kernkraft
fies spät :nervous: |
das problem liegt nicht bei mir, sondern an meinem kollegen, der in der nähe von oldenburg arbeitet, der kann sich net schon um 13-14uhr frei nehmen und bis hier hin brauch er halt auch mindestens 1 stunde .. und von uns aus bis kastellaun brauchen wir ca 2,5 stunden .. aber ich versuch ihn nochma zu überreden das er bis 17uhr hier is .. problem bei ihm is halt auch die a1 .. auf der immer so tolle staus sind in münster osnabrück und so .. :whip: |
|
|
| Sheeva |
dat wär voll nice.. dass wir zumindest nicht im dunkeln aufbauen müssen.
aber hauptsache zusammen campen! :thepirate :)
leute die webcams sind online :tongue3 :wtf:
http://www.nature-one.de/events/nature-one/livezone.htm |
|
|
|
|