|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Geniales Wetter, gute Musik -- mein bisher harmonischstes Nature-Erlebnis.
Die einzige größere Enttäuschung meinerseits war Tocadisco; hatte ihn wohl nach der Mayday überschätzt.
Dafür haben dann gestern Carl Cox und Armin van Buuren das Haus gerockt, nachdem Ferry Corsten es aufgeheizt hatte! Vor allem Carls Set war der Wahnsinn. Paul van Dyk hat einmal mehr das "Festivalset" für Großveranstaltungen ausgepackt -- nicht so mein Ding. War aber wohl auch nur von der LfA verwöhnt ;-)
Da die richtigen Leute (teilweise aber auch nur für einen Tag :() da waren, war's ein tolles Partywochenende :) Wir sehen uns in 363 Tagen! Und für die Insider: auch Enrico will wieder kommen :-O |
|
|
| Mark Winston |
| gibts denn schon erste Video's und Bilder für die Daheimgebliebenen ?? ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
Erstes Kurzreview:
Bombastisch!
Super Wetter
Bestes Camp ever
Musikalisch auch ganz weit vorne
Summa summarum:
Für mich die bis jetzt beste Nature... |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Erstes Kurzreview:
Bombastisch!
Super Wetter
Bestes Camp ever
Musikalisch auch ganz weit vorne
Summa summarum:
Für mich die bis jetzt beste Nature... |
kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
Hatte alles sehr gut geklappt und hat sehr viel spass gemacht. und hatten auch viele Lacher. |
|
|
| Basti1282 |
nadine und ich sind gut angekommen aber total platt.
hat alles gepasst. super event!
später mehr :) |
|
|
| kniggi |
bin auch daheim...
war EIGENTLICH ne echt geile nature! davon abgesehn, dass ich um einige geile klamotten ärmer bin :(
naja review gibts später. jetzt erstmal duschen.. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
bin auch daheim...
war EIGENTLICH ne echt geile nature! davon abgesehn, dass ich um einige geile klamotten ärmer bin :(
naja review gibts später. jetzt erstmal duschen.. |
+1
...hab mich doch für die 20min dusche entschieden :D
bis auf die tatsache das ein paar idioten einen diebeszug bei uns in der gegend gestartet haben, war das wochenende sehr geil :)
review später, meine dusche wartet :eyespop: |
|
|
| Sheeva |
ja, es war wieder sehr geil.. vorallem das camp :)
review später mit fotos und vids :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
:eyespop: :crazy: :wtf:
zu mehr bin ich grad nicht in der lage :eek: |
|
|
| trancemaster63 |
| Above & Beyond beim Sonnenaufgang.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
Above & Beyond beim Sonnenaufgang.... |
+1 !!!! |
|
|
| Bastian Reed |
fands auch richtig klasse! :)
videos und bilder kommen morgen ;) |
|
|
|
|