|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
will nicht jemand in muc vorbeifahren und mich donnerstag früh holen? |
warum fahrn wir nich zusammen? :p |
|
|
| vandit_freak |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag)
25. Flo +1
26. unknown + x
27. vandit_freak
28. Roputer + 2 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
warum fahrn wir nich zusammen? :p |
ach bist du garnich in minden? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach bist du garnich in minden? |
nö und wollte donnerstag auch dahin |
|
|
| darkstar |
is der partybus da oder nehmen wir den golf?
ich hab auch winterreifen drauf^^ |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
is der partybus da oder nehmen wir den golf?
ich hab auch winterreifen drauf^^ |
bus natürlich :D |
|
|
| darkstar |
| und wer kommt noch mit an bord? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
und wer kommt noch mit an bord? |
keine ahnung |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by kernkraft
keine ahnung |
:D
ich hab grad zelt und reisetasche gekauft.. die nature kann kommen :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:D
ich hab grad zelt und reisetasche gekauft.. die nature kann kommen :gsmile: |
du darfst natürlich jederzeit :toocool:
denn so eine reisetasche kann man immer mal gebrauchen :D |
|
|
| TranceMe4U |
Gatecrasher
Freitag
20:00h Benny Duarte
22:00h AJ Gibson
23:30h Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
01:30h Above & Beyond
03:00h Judge Jules
04:30h Rank 1
06:00h Neil Moore
Samstag
18:00h Benny Duarte
20:00h Menno de Jong
21:30h Neil Moore
22:30h AJ Gibson
00:00h Woody van Eyden
01:30h Kyau & Albert
03:00h Ronski Speed
04:30h Duderstadt
06:00h Ferrin & Low pres. CRX
bei so einen gutem lineup wird es viele viele überschneidungen mit den OA geben, denke ich |
|
|
| Nadda |
| hilfe... ich muss sa. bis 6:00 uhr bleiben |
|
|
|
|