return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 34)
View this Thread in Original format
Mark Winston
quote:
Originally posted by Cosmique
die Moderation / Interviews waren ja mal wieder unter aller Sau.

'John Askew ist das erste mal ueberhaupt in Deutschland'

ehm ahja ...

Vandit Night
LoveBase

Unter aller Sau ist noch zu milde ausgedrückt. Die war ja wohl das aller letzte !!! Einer der Strategen hat mittendrinn sogar sein Englisch vergessen !!!!! Wohl zu wenig Wasser getrunken *g*

Tja, wer nichts wird, wird Moderator bei Sunshine Live ... ;)

Zusatz *g*

ich kann ja verstehen, dass man vielleicht aufgeregt ist, wenn man mit solchen "DJ Grössen" reden muss/darf... aber als Radio-Profi sollten einem solche Ausfälle nicht passieren !!!! - ich denke grade daran, dass der Moderator versucht hat, Judge Jules zu erklären .. wie cool er doch beim Auflegen wirkte, obwohl der auch aufgeregt war ... *gggg*

Ich stells mir grade nochmal bildhaft vor ......"You, you , you ...... hast so cool gewirkt auf der Bühne ... äääähm, you looked .. ääähm......" ...

oder so :D
dazlee
grad nach haus gekommen,
Menno war obergeil und Ferry hat noch ein drauf gesetzt
es war einfach nur geil
Cosmique
quote:
Originally posted by Mark Winston
Unter aller Sau ist noch zu milde ausgedrückt. Die war ja wohl das aller letzte !!! Einer der Strategen hat mittendrinn sogar sein Englisch vergessen !!!!! Wohl zu wenig Wasser getrunken *g*

Tja, wer nichts wird, wird Moderator bei Sunshine Live ... ;)

Zusatz *g*

ich kann ja verstehen, dass man vielleicht aufgeregt ist, wenn man mit solchen "DJ Grössen" reden muss/darf... aber als Radio-Profi sollten einem solche Ausfälle nicht passieren !!!! - ich denke grade daran, dass der Moderator versucht hat, Judge Jules zu erklären .. wie cool er doch beim Auflegen wirkte, obwohl der auch aufgeregt war ... *gggg*

Ich stells mir grade nochmal bildhaft vor ......"You, you , you ...... hast so cool gewirkt auf der Bühne ... äääähm, you looked .. ääähm......" ...

oder so :D

schade. dass hat die LiveUebertragung irgendwie echt kaputt gemacht. :nervous:
drizzt81
war gestern dann kurzfristig auch da. Habe mir Vaeth, N1 INC, Cox und Liebing angesehen. Sehr nett, aber irgendwie muss ich immer in der `wir wippen nur und tanzen nicht' Ecke gestanden haben. Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, dann werde ich doch fürs ganze WE gehen müssen.
Felicity
quote:
Originally posted by drizzt81
war gestern dann kurzfristig auch da. Habe mir Vaeth, N1 INC, Cox und Liebing angesehen. Sehr nett, aber irgendwie muss ich immer in der `wir wippen nur und tanzen nicht' Ecke gestanden haben. Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, dann werde ich doch fürs ganze WE gehen müssen.

war beim sven auch schwer möglich das ding mit dem tanzen, zumindest in der ersten stunde - crowded like hell oO

Wie war denn Chris?
Hab den wegen Armin/Cox sausen lassen.
Ghazala
Ich werd nächstes Jahr auch hinfahren - und wenn ich mir dafür Urlaub nehmen muss!

Hab Tocadisco im Radio live gehört - alte Scheiße war der geil! Ferry war enttäuschend, sehr sogar. Coxy war unter aller Sau... Armin hab ich dann nimmer mitbekommen und bin in's Bett :D Tracklisting von ihm sieht aber sehr gut aus!!

Mal zu den Interviews mit Tillmann:
1. er kann kein English
2. seine Stimme ist nervtötend!
3. er stellt einfach nur doofe Fragen, die keinen interessieren
4. er unterbricht seine Gäste
5. seine Interviews starten grundsätzlich immer bei geilen Tracks

zusätzlich:
6. die Werbung KOTZT mich an!!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Ghazala

1. er kann kein English

zusätzlich:

7. Er ist hammer nervoes und unprofessionell :rolleyes:
Skuz
quote:

Hab Tocadisco im Radio live gehört - alte Scheiße war der geil! Ferry war enttäuschend, sehr sogar. Coxy war unter aller Sau... Armin hab ich dann nimmer mitbekommen und bin in's Bett :D Tracklisting von ihm sieht aber sehr gut aus!!

Ich weiß nicht was du sonst hörst, aber Coxy war einfach der schiere Wahnsinn. Dazu muss man eben was mit Techno was anfangen können, wobei ich das Set schon fast trancig fand. Ich wäre so gern live dabei gewesen. Ferry war wie erwartet gut, keine sonderlichen Überraschungen bei der Trackauswahl.
Tocadisco hat mir anfangs zu viel quer gespielt. Die letzte Stunde war ok. Armin hat es geschafft mich 15min noch vorn Radio zu halten...lag aber wohl eher daran, dass ich dem genialen Set von Cox noch zu aufgepuscht war.
Skuz
quote:
Originally posted by Cosmique
7. Er ist hammer nervoes und unprofessionell :rolleyes:

8. Besoffen :D :D :D Ich kann, wenn ich gut gebechert hab auch kein feinstes Englisch mehr ;-)
Felicity
quote:
Coxy war unter aller Sau...

Online Stream SSL Stop Interviewing Flamer

sind hier mal ganz still :rolleyes:

Felicity
quote:
Ich werd nächstes Jahr auch hinfahren - und wenn ich mir dafür Urlaub nehmen muss!

1. er kann kein English

zusätzlich:

oh nochmal ich, sry aber is so ne tolle vorlage!

MiMiMiMiMiMi!

Probiers mim Leserbrief vll nimmt er sich die konstruktiven Vorschläge ja zu Herzen und ändert was dran ;)

Next Time einfach hinfahren - erspart so Whine Postings ^^
AlexSprengberg
quote:

1. er kann kein English

zusätzlich:

Von mir aus kann der da 20 Sprachen queer sprechen, hauptsache die übertragen die NO!
Und so schlimm find ichs nu auch wieder nicht.

Wenn es alle für sooooo schlecht empfinden würden, dann würde er nicht die älteste Radioshow in Deutschland haben.

Und ja ich bin bestimmt KEIN Uhrmacher fan XD

Außerdem gibts die guten Sets die nächsten Wochen bei Maximal ohne Interviews und gesabbel...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement