|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
bin auch schon am überlegen...
habt ihr schon alle karten oder kauft ihr die dann dort?? |
HIN DA!!! ;)
Karten würd ich immer im VVK holen. Ist stressfreier! |
|
|
| Macpoison |
| Also nach meiner Erfahrung war die Tauschkasse immer voller als die Abendkassen Kasse. Tut sich aber beides nicht so viel, 10 min vielleicht. |
|
|
| Desperado22 |
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung her sagen,dass es vor 2 Jahren an der Abendkasse keine Probleme gab. Obwohl wir erst relativ spät am Freitag abend da ankamen.
Sprich es war vielleicht eine Sache von 2-3 Minuten und man hatte sein Ticket. Und nochmal die selbe Zeit um sein Ticket gegen ein Einlassbändchen,womit du ja immer permanent rein und rausgehen kannst,umzutauschen. |
|
|
| kernkraft |
| jo, abendkasse geht sauschnell, vor allem wenn man mit karte bezahlt. habs die letzten beiden jahre so gemacht und hatte nach 1min immer mein ticket, schneller als die umtauscher :D |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Vanditine
HIN DA!!! ;)
|
Also wir sind ja auch schon so gut wie dort.. ;)
Werden uns die Tickets sicher dort erst holen. Mag nicht zur Nature fahren es es übelst regnet. |
|
|
| Lord Raiden |
nix regen wie letztes jahr..das war mal echt sch...
dieses mal wieder sommer sonne sonnenschein wie vor 2 jahren :cool: |
|
|
| dancingqueen |
| ach wat freu ich mich schon! wird (hoffentlich) so geil wie letztes jahr! und schön beten, damits auch wirklich nicht regnet ;) |
|
|
| unKnOwn` |
dann kann man aber keine tollen regentänze vor ferry aufführen  |
|
|
| Desperado22 |
Ja stimmt.... wenns wieder kurzzeitig zwischendurch schütten sollte,könnte man auch mal wieder die obligatorischen 5 Minuten an dem Wochenende im Hardcore Gladiators Bunker verbringen :D
Oder noch besser man geht im warsten Sinne des Wortes dann auch mal in den Tunnel :cool: |
|
|
| Nadda |
ich hoffe, dass tatanka im HG-floor samstags auflegt. bis jetzt ist die aufteilung für mich perfekt.
ja das gute wetter... ich bin da ja sehr pingelig :( |
|
|
| Nadda |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag) |
|
|
| DX-Rated |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping)
19. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
20. Silvan +1 (nur freitag)
21. schlauf
22. dancingqueen (und anhang)
23. Nadda (nur samstag)
24. DX-Rated (Samstag) |
|
|
|
|