|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ok alex bringt nächstes jahr seine pa mit :p |
na dann stellen wir uns aber nebens usb zelt und machen sie platt^^ |
|
|
| Iniii |
des wird ja hier dargestellt als wenn man hörschutz generell nur benötigt, wenn die anlage scheiße is oder "zu laut" oder übersteuert oder sonstwas. und des stimmt ja mal nun garnich. wir ham doch sicher toningenieure o.ä. hier, die sich damit auskennen oder.., halo hatte mir das mal näher erklärt... :)
hörschäden entstehen soweit ich weiß schon ab so kleiner db zahl dass man sich das kaum vorstellen kann (80db wenn man dem ständig ausgesetzt ist...) aber irgendwie is die erhöhung logarythmisch, ne erhöhung um 6 db und der schallsdruckpegel verdoppelt sich schon!
und auch wenn man erstmal "nichts merkt" kann das gehör u.u. dauerhaft schaden nehmen, da muss man nich erst nen (vorübergehenden) tinitus ham... ;)
..also macht was ihr wollt, ich nehm ohrstöpsel... :happy2: |
|
|
| Nadda |
| hat eigentlich jemand mighty johnny getroffen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nadda
hat eigentlich jemand mighty johnny getroffen? |
:stongue: :stongue: :stongue:
Klassiker :toothless
Aber zurück zur Frage: Nein. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nadda
hat eigentlich jemand mighty johnny getroffen? |
priceless
Hat einer von Euch schonmal Nessie gesehen? Oder UFOs? :p |
|
|
| Nik Novo |
Alter Schwede... ich hör grad die letzte Stunde vom Hardy Hard Set (wurde ja auf SSL übertragen), scheisse is das geil :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mann, da ärger ich mich RICHTIG, dass ich nur den Anfang mitgekriegt hab :nervous: :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nadda
hat eigentlich jemand mighty johnny getroffen? |
hey, ich hab den letztes jahr auf der mayday wirklich getroffen!
was meint ihr, soll ich damit in ne talkshow gehen?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mann, da ärger ich mich RICHTIG, dass ich nur den Anfang mitgekriegt hab :nervous: :o |
viel mehr würdest du dich vermutlich ärgern, wenn wir anstatt die ohrstöpsel zu holen doch geblieben wären, um dann spätestens nach der ersten stunde gatecrasher stock taub zu sein...
ich ärger mich dagegen dass das mit lucca und murphy nicht geklappt hat... |
|
|
| idontknow |
So... die Videos wären nun größtenteils gecuttet, konvertiert und hochgeladen:

->Download DivX Video 18:07 (315MB)
______________________________________________
*UPDATED*

->Download DivX Video 18:25 (314MB)
______________________________________________

->Download DivX Video 18:25 (314MB)
______________________________________________

->Download DivX Video 42:46 (400MB)
______________________________________________

->Download DivX Video 48:08 (459MB)
__________________________________
Es kommen in kürze noch:
- Kyau & Albert
- Giuseppe Ottaviani
Der Ton ist stellenweise (Gatecrasher vor allem) leider etwas übersteuert, aber angesichts der Lautstärke hat sich das Mikro der Cam doch wieder erstaunlich gut geschlagen, meine Fotocam macht da nicht annährend soviel mit... für nächstes Jahr werd ich mir aber etwas einfallen lassen...
Es wäre nett, wenn jemand von euch mir die Tracktitel aus den Videos auflisten könnte!!!
Ich habe zwar die Playlist (hier aus dem Forum) aber kann nicht so ganz zuordnen welcher Track jetzt wohl zu hören ist und auch keine Zeit alle der Reihe nach einzeln durchzuhören (bei Onlineshops, sofern es sie dort schon gibt).
Also wenn hier jemand mit den Tracks vertraut ist sollte das ja ohne größeren Aufwand machbar sein das kurz aufzuschreiben.
Dankeschön und viel Spass und schöne Erinnerungen beim Anschauen!!!
MfG
Frank |
|
|
| godfatherdc |
SEHR geil frank!!
werden gleich alle gezogen :)
finds übrigens echt klasse, was du dir da immer für arbeit machst!!
ich kenn da auch welche die groß überall rumerzählen, ellenlange texte verfassen und fachwissen vorgaukeln und dabei nie solche veranstaltungen besuchen...*lol* aber das ist ein anderes thema :)
btw.
kannst du mir nochmal die fotos schicken, die du von mir gemacht hast? :) |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kannst du mir nochmal die fotos schicken, die du von mir gemacht hast? :) |
Hab ich das? :conf: :conf: :conf:
PS: Sorry nix da... habe kaum Bilder gemacht. Könnte nur dashier anbieten :whip:
 |
|
|
| godfatherdc |
jaja, meinte dann wohl das von dem anderen rf menschen da :p
R3stless <-
blah....icq.....danke :D
ahh, habs *g*
bitte nicht hier posten....rofl :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Above & Beyond
01. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix)
02. Breakfast - The Sunlight
03. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Good for me (Club Mix)
Menno de Jong lädt bei mir gerade noch |
|
|
|
|