|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
,... wieso muss ich am 1. Juli eingezogen werden... scheisse scheisse... naja muss ich mir den Krankenschein abholen :)
Ne sorry anders gehts nicht :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nadda
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
top trance und dazu noch tatanka!!! |
der ist mir auch grad noch aufgefallen :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Das wird wieder sooooooooooo der Hammer werden!!!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
,... wieso muss ich am 1. Juli eingezogen werden... scheisse scheisse... naja muss ich mir den Krankenschein abholen :)
Ne sorry anders gehts nicht :) |
hat man nich eh irgendwie 3 wochen urlaub? |
|
|
| Reaktor |
| Bestimmt nicht in den ersten 8 Wochen. :clown: |
|
|
| Vanditine |
sag mal, was hat jessy vier posts weiter oben geschrieben? Quelle: I-Motion? ;) :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bestimmt nicht in den ersten 8 Wochen. :clown: |
Doch hat man. Das wird einen aber nur immer verschwiegen. Und man muss einen Grund haben. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch hat man. Das wird einen aber nur immer verschwiegen. Und man muss einen Grund haben. |
naja ich sag mal es ist ja sowieso an einem Wochenende nur weiss ich nicht wies aussieht die ersten Wochen mit dem Nach hause kommen. naja schaun wa mal :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
naja ich sag mal es ist ja sowieso an einem Wochenende nur weiss ich nicht wies aussieht die ersten Wochen mit dem Nach hause kommen. naja schaun wa mal :) |
Wie gesagt, du musst nur einen Grund haben, dann kannst du auch in der ersten Woche 1-2 Tage Urlaub haben :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
der ist mir auch grad noch aufgefallen :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Das wird wieder sooooooooooo der Hammer werden!!!!! |
Wer ist denn Tatanka? Kenne nur einen Wrestler, der vermutlich inzwischen im Ruhestand ist, der so heißt...
oha, vermutlich der hier:
http://www.djtatanka.com/
...iiieh, das klingt nach Hardcore o.ä. Geballere - nix für mich! Ansonsten schönes Line-Up!
Bedeutet die Anordnung auf dem Flyer, das folgende "Trancer" auf einem der großen Floors spielen werden?:
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Above & Beyond
Giuseppe Ottaviani
John Askew
Yves Deruyter
Heller & Enkie
Tillmann Uhrmacher
Und die hier in einem der Clubs?:
Ronski Speed
Kyau & Albert
Rank 1
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Menno de Jong
Duderstadt
... wenn man den Bekanntheitsgrad von Rank 1 bedenkt, was ja auch für Kyau & Albert zutrifft (spielen ja auch auf der Mayday) find ich die Aufteilung recht sagen wir mal interessant!
So oder so vermutlich das beste "Trance"-Line-Up dass ein deutsches Event bis dato geboten hat, oder? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by pillGrim
So oder so vermutlich das beste "Trance"-Line-Up dass ein deutsches Event bis dato geboten hat, oder? |
Naja letztes Jahr wars auch recht geil. Vorallem auch unbekanntere. Aber ist aufjedenfall nen starkes Line Up, keine frage. Ich hoffe das nun noch mehr Trance Namen hinzukommen... da geht aufjedenfall noch was. Sander van Doorn, Markus Schulz,... schaun wa mal :) |
|
|
| DJOverdose |
| Ey, was für ein Mörder-Line-Up.:eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: |
|
|
|
|