|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Marino rip |
You must go to Nature 1 Toyax , 25 years from Haarlem ( Holland) will play the best of trance and hardtrance classics from the past 1994 - 2000. First hour best of Marino Stephano tracks, who was killed in a tragic car accident.
I saw that on the website of Nature 1
and other trance djs like menno de jong, kyau vs albert and ofcorse ferry corsten, armin van buuren |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich finde aber 2 Tage ohne Schlaf auf der Pydna bzw. dem Campingplatz reichen voll und ganz. ...
Denn ich habe das 2005 so erlebt und ich war ehrlich gesagt richtig froh,dass wir erst Freitag Abend dort ankamen. Denn ohne Schlaf(den du auf dem Campingplatz normalerweise nicht bekommst) ist das auch schon ganz schön hart durchzustehen,wie ich finde.
|
nö :toothless :wtf:
Marino rlp thanks for promoting your stuff. after a private message and several posts in this thread i think we got it... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Sticky, aber sowas von. Wenn sogar schon die Streetparade sticky ist :D |
|
|
| Desperado22 |
| wird denk ich mal auch bald gemacht, wenn Veit das nächste mal hier online ist. Oder bei einem der nächsten Male :) Ausserdem sind es ja gut nur noch 3 Wochen bis dahin. |
|
|
| Ronny-LE |
| oder immer schön reinspamen so dass der Thread immer schön oben bleibt :toothless :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
oder immer schön reinspamen so dass der Thread immer schön oben bleibt :toothless :D |
rofl, ja, wir machen unser eigenes sticky :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wird denk ich mal auch bald gemacht, wenn Veit das n�chste mal hier online ist. Oder bei einem der n�chsten Male :) Ausserdem sind es ja gut nur noch 3 Wochen bis dahin. |
Gerade gesehen und mir gedacht: Ooooppppsssss... :clown:
STICKY! (of course!) |
|
|
| Iniii |
| will auch sehr gern aber werd das eher spontan entscheiden müssen... |
|
|
| analexp |
| nööö! bin in poznan. :p |
|
|
| .-WooDY-. |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc) >>> gibt keine Ausreden!!! :D
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang |
|
|
| nOXoNn |
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. Macpoison
05. JeSsY0182
06. Sheeva
07. kernkraft
08. UNIT-er (tbc)
09. TranceMe4U (+2)
10. sonic-trance
11. spiritcheaser84
12. kniggi
13. godfatherdc
14. Ass0hr (tbc)
15. El Nov0 loco (tbc)
16. Inüriäh (tbc)
17. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
18. nOXoNn (no camping) |
|
|
|
|