|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
GTA Camp wie immer? ;) |
nichts lieber als das :) |
|
|
| DjDiPain |
So habe mal nen bissel gesucht, und auf der Ferrin&Low page was gefunden :D
| quote: | TOUR DATES
Gatecrasher @ Nature One / Kastellaun
04.08.2007
Gatecrasher-Floor @ Nature One 2007
FERRIN & LOW pres. CRX Set
www.nature-one.de |
:D :D :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So habe mal nen bissel gesucht, und auf der Ferrin&Low page was gefunden :D
:D :D :D :D :D |
Ja, der Gatecrasher Floor ist der, auf dem auch Ronski und K&A sind |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, der Gatecrasher Floor ist der, auf dem auch Ronski und K&A sind |
jou
eigentlich alle Trancer mit Namen, sind auf dem Gatecrasher,... |
|
|
| Sav0n |
| wann startet der karten vvk? ich hätt gern timetables :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wann startet der karten vvk? ich hätt gern timetables :D |
Ja wie? Der Herr zeigt Interesse an der N1? :cool: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ja wie? Der Herr zeigt Interesse an der N1? :cool: |
aber auch nur wegen dem guten trance line up :thepirate |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Alex Kowalski fehlt mir noch....hoffe der ist wieder dabei!!
Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich kanns nur nochmal sagen: wenn ich da Klausuren schreibe werde ich bitterlich weinen!!!!!!!!! |
aber hallo :eyespop: hoffe ich auch sehr!
und mit klausuren wird bei mir auch toll, im besten fall nämlich donnerstag oder- noch besser- freitag eine, und dann direkt nachmittag runter nach kastellaun :D
*alleskeinproblemmehr* <3 |
|
|
| Blackbrook |
| wie ich mein Glück kenne schreibe ich in der Woche nach der NO ne Klausur. Da könnte ich jetzt schon meinen fetten Arsch drauf verwetten :-/ es ist zum Heulen :'-( |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Granaten Lineup....Ich bin wie immer dabei
GTA Camp wie immer? ;) |
auch mit mit dabei bin :-)
und da machen wa wieder ein cooles camp wie die letzten jahre!!! |
|
|
|
|