|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
naja eli jetzt mach den house floor ma nich ganz soo runter :P
phil fuldner und boris dlugosch gehn auch schon :cool:
@ donnerstags .. ich besprech das schon immer die ganze zeit mit stefan, darum hab ich auch kein bock das hier alles im forum nochmal zu posten :P |
|
|
| Vanditine |
Campingcrew Freitag:
- godfather
- Stefan (ich weiß nich wie man deinen nick schreibt lol )
- Kniggi
- Ronny-LE
- HaLo
- Jessy0182
- Vanditine
- Ernst aus der Schweiz
- Chris Sunset +1
- Bastian Reed +2?
- Mark Winston
Hab ich alle? Wer schließt sich nun noch an? |
|
|
| Basti1282 |
nadine und ich kommen euch definitiv im camp besuchen.
ihr grillt doch sicherlich auch oder? :) *jam*
jo langsam geht die pumpe wenn ich an die party denke *vorfreu* |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sheeva
frage an alle, die schon ein ticket haben:
wo habt ihrs gekauft und für wieviel? wo kommt es am günstigsten?
bin nämlich am überlegen auch ak zu kaufen. |
Werde wohl auch AK kaufen dieses Jahr. Im N1 Shop kostet das Ticket inkl VVK Gebühr (ohne VK) 59,40 EUR...dann doch lieber für 62,- EUR Abendkasse... :rolleyes: |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Werde wohl auch AK kaufen dieses Jahr. Im N1 Shop kostet das Ticket inkl VVK Gebühr (ohne VK) 59,40 EUR...dann doch lieber für 62,- EUR Abendkasse... :rolleyes: |
Japp und Porto halt noch dazu. Wenn man sich nicht eh noch mit dem aktuellen NO-Stuff eindecken will, kann man sich die 5,90 Euro fürs Porto (ein einfacher Brief via DPD) auch getrost sparen..:rolleyes: |
|
|
| Tea-mo |
Die Live-Übertragung am Samstag von BFBS vom Gatecrasher-Floor wird vorraussichtlich folgende DJs "betreffen":
Benny Duarte, Menno de Jong, Neil Moore, AJ Gibson, Woody van Eyden und Kyau & Albert.
Dazu gibt's Interviews und weitere Berichterstattung! |
|
|
| Desperado22 |
dann sieht mein Plan für Freitag wohl folgendermaßen aus.
Freitag 20 Uhr DJ Toyax im Classic Terminal,je nachdem wie gut er ist entweder bis 21.30 Uhr oder 22.30 Uhr. Danach vielleicht noch kurz zu John Askew oder sofort weiter in den Gatecrasher.
Dafür lass ich dann auch Judges Jules sausen,aber Alex und Woody b2b muss man sich auf Fälle auch mal angesehen haben mein ich. Danach dann wieder irgendwann rüber zum Open Air und über den Rest des Wochenendes hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Ausser dass es Samstag Abend mit Menno auch gut aussehen könnte. Und dann natürlich irgendwann später auch wieder Open Air.
Roll-Call:
01. Halo
02. Ronny-LE
03. Vanditine
04. JeSsY0182
05. Sheeva (ab Donnerstag)
06. kernkraft (ab Donnerstag)
07. UNIT-er (tbc)
08. TranceMe4U (+2)
09. sonic-trance
10. spiritcheaser84
11. kniggi
12. godfatherdc
13. Ass0hr (tbc)
14. El Nov0 loco (tbc)
15. Inüriäh (tbc)
16. Das Timmää mit Curuba-Hut,Kasten Reisdorf un Anhang
17. nOXoNn (no camping)
18. Basti1282 + Nadine (@BurgstadtCamping - beide Tage)
19. Silvan +1 (nur freitag)
20. schlauf
21. dancingqueen (und anhang)
22. Nadda (nur samstag)
23. DX-Rated (Samstag)
24. Flo +1
25. unknown + x (Ab Donnerstag)
26. vandit_freak (Ab Donnerstag)
27. Roputer + 2 (Ab Donnerstag)
28. DannyTetsuo + 5
29. Juli + 2
30. Mark Winston
31. Chris Sunset +1
32. Bastian Reed (+2 ? not sure...)
33. Vexlarge +2 (nehm ich mal an)
34. Desperado +1 |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Desperado22
aber Alex und Woody b2b muss man sich auf Fälle auch mal angesehen haben mein ich. |
Das Affentheater letztes Jahr der beiden hat mir gereicht...die geb ich mir mit Sicherheit nicht dieses Jahr! :eek:
BTW..Schade das Menno so früh auflegt am Samstag...und sich Ronski Speed und Armin überschneiden... :( |
|
|
| Tea-mo |
Also ich werde mich zum Grossteil auf dem Gatecrasher Floor aufhalten, werde aber auf jeden Fall mal zum Armin gehen (hab ich noch nie Live gesehen) und hier und da mal rumstöbern (PvD, Ottaviani, Cox u.a.)..
Bin gespannt und freu mich ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Juli32
Japp und Porto halt noch dazu. Wenn man sich nicht eh noch mit dem aktuellen NO-Stuff eindecken will, kann man sich die 5,90 Euro fürs Porto (ein einfacher Brief via DPD) auch getrost sparen..:rolleyes: |
warum nicht einfach zur nächsten eventim/cts vorverkaufsstelle? |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum nicht einfach zur nächsten eventim/cts vorverkaufsstelle? |
Kann man ja machen, die VVK fallen dennoch an und man muss das Ticket dann auch noch umtauschen auf der NO... also ich hab mein Originalticket und mache mir darum keinen Kopf mehr ;) |
|
|
|
|