|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eh man sich lustig über sowas macht, sollte man solch ein Event wenigstens mal besucht haben :rolleyes: |
Naja, jemand der schon so cool "mnml" heisst, kann doch nur voll Ahnung haben :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
themawechsel:
wer hat blut geleckt und ist denn für nächste woche sonnemondsterne zu motivieren?
und warum gibts eigentlich noc keinen thread dafür? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Arbalest
Komm grad vom HNO.. is wohl nicht so schlimm, er meinte das is nich so extrem und es bestehn ganz gute chancen dass es sich wieder legt... hab noch Medikamente bekommen.
Ohrstöpsel stehn ganz oben auf meiner Einkaufsliste - wollten eigentlich sowieso welche mitnehmen aber das haben wir vergessen :rolleyes: . |
meine spielen auch noch ziemlich verrückt. zusätzlich bin ich da auch noch sehr empfindlich und bild mir schnell was ein, aber jetzt hoff ich einfach mal auf besserung.
stöpsel sind halt extrem wichtig... viel wasser trinken zur förderung der durchblutung und nach möglichkeit hin und wieder mal ne lärmpause machen. meine hno-frau hat mir auch mal magnesium-tabletten empfohlen vor partys. |
|
|
| darkstar |
so dinger mit magnesiumcarbonat drinnen, das chemisch ungefähr mehr als tot ist?
dann iss lieber ne banane oder so ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sheeva
meine spielen auch noch ziemlich verrückt. zusätzlich bin ich da auch noch sehr empfindlich und bild mir schnell was ein, aber jetzt hoff ich einfach mal auf besserung.
stöpsel sind halt extrem wichtig... viel wasser trinken zur förderung der durchblutung und nach möglichkeit hin und wieder mal ne lärmpause machen. meine hno-frau hat mir auch mal magnesium-tabletten empfohlen vor partys. |
Siehe WMIG... Ich vermute einfach, dass der Schwindel von den OHren kommt. Und ich könnt mich soooo schlagen dass ich meine Stöpsel nicht mehr gefunden hab, aber nochmal nen riesen Dank an Ina für die Karstettenstöpsel, die haben mir wahrscheinlich den Arsch gerettet :D
Huiiiiii, et dreeeeeht sich... erstmal morgen noch krank geschrieben :clown: |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eh man sich lustig über sowas macht, sollte man solch ein Event wenigstens mal besucht haben :rolleyes: |
klar, aber musst zugeben, dass wenn man solche fotos sieht UND von nahezu allen leuten, die man kennt und schon dort waren, kommentare hört ala "muss nicht sein", es nicht unbedingt ein "must see" ist.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, jemand der schon so cool "mnml" heisst, kann doch nur voll Ahnung haben :rolleyes: |
kann eben nicht jeder so nerd sein wie du |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Siehe WMIG... Ich vermute einfach, dass der Schwindel von den OHren kommt. Und ich könnt mich soooo schlagen dass ich meine Stöpsel nicht mehr gefunden hab, aber nochmal nen riesen Dank an Ina für die Karstettenstöpsel, die haben mir wahrscheinlich den Arsch gerettet :D
Huiiiiii, et dreeeeeht sich... erstmal morgen noch krank geschrieben :clown: |
in kastellaun kann man die dinger btw auch kaufen - hab das vor 3 jahren mal gemacht, als ich meine freitags aufm gelände verschmissen hatte... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn man keine ahnung hat und so :rolleyes: ;) |
HAHA geil!
aber komm schon hoppe, recht hatter auch irgendwo, sicher ist nature geil, keine frage! aber mit dem wohl zweit größten anteil (?) von karstadt-ravern überhaupt (auf dt. events) reiht sich die n1 was das anbelangt aber mal DIREKT hinter der lopa ein...
(wobei ich sagen muss das die bilder von der seite echt schlimm sind von der auswahl her, sind ja mal NULL ernsthafte clubber weit und breit auf den pics...)
ist halt nicht nur ein fest der musik, nein auch ein fest der toleranz, von daher für dieses land im allgemeinen SEHR gesund :)
(und ganz ohne geht ja auch nicht! ich mein hallo? wie unlustig bitte? pffft...)
| quote: | Originally posted by darkstar
...
und warum gibts eigentlich noc keinen thread dafür? |
weil sms viel zu unkitschig und "spießig" ist für hier ;) ;) :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| achja und wie man in dem alter mit der "erfahrung" noch ohrstöpsel verpeilen kann raff ich nicht. ist wie mit anzug- oder stöckelschuhen zappel zu gehen, macht man doch nicht sowas. |
|
|
| fuchse |
Ich mag jetzt auch keine Diskussion lostreten, möchte aber nur einschmeißen, daß auf der Nature nur wenig mehr "durchgeknallte" sind, als z.B. bei Clubauftritten von Armin oder Paule - Aufgrund der unheimlich großen Anzahl an Leuten sind es halt einfach zahlenmäßig mehr und Leute mit krassem Outfit werden halt oft fotografiert. Das ist alles, meiner Meinung nach. |
|
|
| Iniii |
auch wieder nach nem kleinen zwischenstopp in nürnberg daheim. erstmal klarkommen... war meine erste nature und in jedem fall hats sich mehr als gelohnt!
sehr intensiv hab ich übrigens unsere donnerstag-nacht-feierei im f1-gta-camp erlebt... einfach payless solche parties.....und wenn dann noch der sonnenaufgang dazukommt... best ever! :crazy: danke an euch alle ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
...aber nochmal nen riesen Dank an Ina für die Karstettenstöpsel, die haben mir wahrscheinlich den Arsch gerettet :D
|
rolf! jo im schlecker gibbet nur diese (und meine music safe sind mir zu schwach...) aba auch die tun ihren job! anytime ;)
review spädda... erstmal entspannen... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja und wie man in dem alter mit der "erfahrung" noch ohrstöpsel verpeilen kann raff ich nicht. ist wie mit anzug- oder stöckelschuhen zappel zu gehen, macht man doch nicht sowas. |
Ich habs nicht verpeilt... War ne etwas unglückliche Verkettung, die dazu führte, dass ich noch bis kurz vor der Abfahrt die Dinger gesucht hab wie blöde, ohne sie zu finden :( Und für Neukaufen wars da eindeutig schon zu spät...
Absichtlich vergessen würd ich die sicher nicht bei sowas, die standen dick und fett auffer Liste :D Hab leider auch keinen Stand gesehen, an dem man die hätte kaufen können... :x |
|
|
|
|