|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Das richt nach einer Fortsetzung von ASOT 300 :toothless :D
so ich mache mich jetzt auf den Weg, bis heute Abend :) |
hihi
bis später :) |
|
|
| Vanditine |
| ok, Leipzig fährt los - bis nachher :) allen eine gute Fahrt |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich wünche euch viel Spaß da. Macht viele Fotos und Videos :) |
|
|
| kniggi |
die jungs sind da!!!
es geht los......... :eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
Bei mir so gegen 15:30 Uhr :)
Freu mich, bis später und allen ne gute Anreise...
Fotos etc. werden natürlich reichlich gemacht... |
|
|
| Felicity |
wir haben verdammtes luck!
Wetter scheint bombastisch zu werden über die Tage. |
|
|
| Lord Raiden |
| jo. haben gerade zelt für ne party morgen aufgebaut und es ist super warm. hoffentlich hält sich das die nacht durch, dann nehm ich doch keine jacke mit :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
wir haben verdammtes luck!
Wetter scheint bombastisch zu werden über die Tage. |
stimmt schon.. bin immer noch nicht sicher, ob ich nun hinfahren soll oder nicht. |
|
|
| Nachtengel |
| ich wünsche euch auch viel spaß und bin ein wenig neidisch.... aber dafür bin ich ja bald auf ibiza :) |
|
|
| Nadda |
| war grad shoppen für morgen *vorfreude* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt schon.. bin immer noch nicht sicher, ob ich nun hinfahren soll oder nicht. |
fahr hin, hab leider nix von Andy gehört bezüglich Nature.
und von Malte auch nich. |
|
|
| Mark Winston |
| ich muss zu hause bleiben ... rockt für mich ne runde mit :confused: |
|
|
|
|