return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 39)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by darkstar
themawechsel:
wer hat blut geleckt und ist denn für nächste woche sonnemondsterne zu motivieren?
und warum gibts eigentlich noc keinen thread dafür?

weil viele nich open minded genug sind für nen festival wo auch die Fantas spielen ^^

zur ohr sache:

endweder hab ich nur pures glück, oder ihr macht was falsch oO
aber in den 10 jahren wo ich jez den kram hier höre und nature gehe..kA aber noch probs mit ohren gehabt, kA wieso.
vandit_freak
Zu den aktuellen Themen:

Ohrstöpsel:
...hätte man an der Pydna auch an mehreren Ecken noch bekommen können. Ich hab meine dieses Jahr nicht benutzen müssen. Nur auf dem Gatecrasher-Floor hätte man sie wohl ganz gut gebraucht, weil es da nachher superlaut war und der Sound auch richtig scheiße.

Karstadtraver:
Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Auf einer so vielfältigen Veranstaltung gibt es nunmal unterschiedliche Zielrichtungen, weil es ja auch für alle verschiedenen Geschmäcker Musik gibt. Von daher ist es schon klar, dass im Publikum mehr bunte Freaks sind, wie z.B. auf ner Vandit Night, wo ein überwiegend einheitliches Publikum ist. Aber ein paar komische Gestalten machen doch so ein Event nicht plötzlich schlecht. Es zwingt Euch ja keiner, in die üblichen Läden dieser Zielgruppen zu gehen (wie z.B. Tunnel, Hardcore Gladiators, Thunderdome, Energy und evtl auch Century Circus, U60311 oder Acid Wars). Für wen das ein Problem ist, der hat den Knall nicht gehört.
fuchse
quote:
Originally posted by Arbalest
Komm grad vom HNO.. is wohl nicht so schlimm, er meinte das is nich so extrem und es bestehn ganz gute chancen dass es sich wieder legt... hab noch Medikamente bekommen.
Ohrstöpsel stehn ganz oben auf meiner Einkaufsliste - wollten eigentlich sowieso welche mitnehmen aber das haben wir vergessen :rolleyes: .

Ok, sehr brav. Ich hatte nicht so viel Glück, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran ;-)

Ein guter Laden zum Bestellen von Ohrstöpseln ist übrigens www.sonicshop.de. Ich kauf mir immer die hier in großer Anzahl, da machts dann nix wenn man welche verliert. Übrigens gibt es Ohrenstöpsel auch in jeder Apotheke, zwar etwas teurer, aber das ist ja egal.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by mnml
klar, aber musst zugeben, dass wenn man solche fotos sieht UND von nahezu allen leuten, die man kennt und schon dort waren, kommentare hört ala "muss nicht sein", es nicht unbedingt ein "must see" ist.

Dann guck dir mal andere Partyfotoseiten an. Ich hab super wenige Freaks vor der Linse gehabt, wiel es davon garnicht so viele gab. Ich fands eigentlich sogar ziemlich wenig. Und wenn mir jemand mit Stacheln aufm Kopf und Neonklamotten entgegen kommt, dann ists mir auch egal. Man kann sich doch trotzdem grüßen und unterhalten...
Achja und ich war selber mal Fotografin von so ner Partyfotoseite, die zum größten Teil Neon auf den Fotos haben wollten. Also sehr wenig aussagekräftig solche Bilder.
Und was die Freunde angeht... Einfach auch mal andere Meinungen einholen oder am besten ne eigene Meinung bilden, indem du selber hinfährst ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Felicity
endweder hab ich nur pures glück, oder ihr macht was falsch oO
aber in den 10 jahren wo ich jez den kram hier höre und nature gehe..kA aber noch probs mit ohren gehabt, kA wieso.

jop, so siehts bei mir auch aus .. hab irgendwie noch nie probleme gehabt es sei denn die anlagen waren wirklich ma krass übersteuert ( z.B moguai im sixx.pm in dortmund zu später stunde :eek: )

find auch meine anlage nicht so schlimm wie sie dargestellt wird, ich mein, is halt nur reloop und man kann keine wunder von der erwarten, aber wenn man nich grad noch die höhen extrem reindreht wie manch einer im vollen kopp vielleicht gemacht hat, hat man da auch keine probleme .. ihr muttis :P
kernkraft
quote:
Originally posted by unKnOwn`
find auch meine anlage nicht so schlimm wie sie dargestellt wird, ich mein, is halt nur reloop und man kann keine wunder von der erwarten, aber wenn man nich grad noch die höhen extrem reindreht wie manch einer im vollen kopp vielleicht gemacht hat, hat man da auch keine probleme .. ihr muttis :P

die war schon übel... ich bin froh dass ich diese 33dB apothekenstöpsel von meiner mutter dabei hatte, sonst wär ich täglich nach 30min durchgedreht.. sowas muss man halt schon haben :D

edit: also der sound war ok, aber beim krassen aufdrehen hat die ja auch schon verzerrt und höhen reindrehen geht garnicht, mitten auch nicht :nervous:
unKnOwn`
ok alex bringt nächstes jahr seine pa mit :p
kernkraft
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ok alex bringt nächstes jahr seine pa mit :p

mein generator:

meine pa:

mein pult:

unKnOwn`
:eyespop:

/o/

\o\

/o/

\o\

dabei nen flottes hardstyle set und ab geht die lutzi :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
mein generator:

[IMG*]http://www.voelklingen-im-wandel.de/stadtteile/fenne/fenne-kraftwerk2.jpg[/IMG]

meine pa:

[IMG*]http://www.arsenproductions.de/images/arsen_pa_maggy.jpg[/IMG]

mein pult:

[IMG*]http://www.guillaumetell.com/pix/controlabig.jpg[/IMG]

Passt das denn alles überhaupt in den Partybus? :D

kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo

hm?

Ronny-LE
quote:
Originally posted by Nik Novo

Flughafen Hahn ist ja ganz in der Nähe, da könnte man auch mit sowas anreisen. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement