|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| idontknow |
Hört sich gut an :)
Ich kenn nur leider niemanden der eine hat :rolleyes: :whip:
Aber wie ihr sehen könnt ist sie bei mir gut aufgehoben während ein paar Stunden am ersten Augustwochenende :D |
|
|
| Nadda |
um mal auf MJ zurück zu kommen:
Letzte Aktivität im RF: 04.08.2007 03:24
und jetzt lässt er sich nirgendwo mehr blicken. *kopfschüttel* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nadda
um mal auf MJ zurück zu kommen:
Letzte Aktivität im RF: 04.08.2007 03:24
|
:conf: muss wahnsinnig interessant sein... :toothless |
|
|
| Nadda |
| ja, denn ich hab sonst nix zu tun, mein leben ist total langweilig und ich bin ein stalker ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nadda
ja, denn ich hab sonst nix zu tun, mein leben ist total langweilig und ich bin ein stalker ;) |
och ich denk mj wär da garned traurig drüber, wennde da stalker spieln würdest :D |
|
|
| Nadda |
hrhr :P
schaue mir grad das menno video an. BOAAAH! geil |
|
|
| godfatherdc |
| ich hab mir grade das paul van dyk video auf der nature one seite angeschaut. das video bestätigt mal wieder genau das bild was ich von ihm habe. ok, er war wohl was im stress und kam nicht pünktlich zum gig, aber trotzdem.....die nahaufnahmen sprechen eigentlich für sich. emotionslos^3, da hätte man auch gleich den laptop alleine stehn lassen können.... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab mir grade das paul van dyk video auf der nature one seite angeschaut. das video bestätigt mal wieder genau das bild was ich von ihm habe. ok, er war wohl was im stress und kam nicht pünktlich zum gig, aber trotzdem.....die nahaufnahmen sprechen eigentlich für sich. emotionslos^3, da hätte man auch gleich den laptop alleine stehn lassen können.... |
schlauer kommentar mal wieder, dann wäre nach ein paar minuten die kacke am dampfen wenn der erste track aus ist :gsmile: |
|
|
| sasch83 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab mir grade das paul van dyk video auf der nature one seite angeschaut. das video bestätigt mal wieder genau das bild was ich von ihm habe. ok, er war wohl was im stress und kam nicht pünktlich zum gig, aber trotzdem.....die nahaufnahmen sprechen eigentlich für sich. emotionslos^3, da hätte man auch gleich den laptop alleine stehn lassen können.... |
hehe... naja... wenn du meinst^^
niemals, aber auch niemals was gegen PvD!!! Der mann hat mehr Musik-Verstand im kleinen Zeh, als so manch eine eintagsfliege die ständig im radio zu hören ist, im ganzen Körper... sowie z.B. Felix Kroecher*räusper*
Abba hallo erstma! War mein erster post, aber ich lass nix auf Paule kommen, wär ja noch schöner^^ so würd ich ich nicht nach ner Flasche Martini und 2 Flaschen Wodka labern, auch wenn die gemischt waren mit irgendeinem doch den knall fördernden energie drink:crazy: |
|
|
| idontknow |
Naja, manche Leute übertreibens. Nachdem ich ihn 2003 das erste mal Live gesehen habe, hatte ich genug, seither hab ich ihn immer gemieden wenn er mal irgendwo aufgelegt hatte und wo ich auch war...
Man kann seine Produktionen mögen oder nicht... man kann die Sets an sich gut finden (was ich auch tue, solange ich mir eine AUFNAHME davon anhören kann) und nicht in sein gelangweiltes Gesicht gucken muss, während er mit der Maus in den zig Laptops sein Set zurecht schiebt...
Wenngleich ich nichts gegen Final Scratch habe (was für manche jedoch schon ein Sakrileg darstellt)... ist Ableton doch irgendwie wirklich das letzte... bei aller Liebe :conf: :conf: :conf: |
|
|
| sasch83 |
Ich hab mal ein langes interview mit wayne jackson gesehen ( the other side - you know ) er sagte, er hat noch nie einen Menschen länger als Paule mit Musik arbeiten sehen... wenn du bedenkst, dass er so wunder wie "for an angel" oder "wir sind wir" (natürlich der pvd club edit) innerhalb von 2 Tagen kreiert hat und das nur 2 der ellenlangen Liste an
Floorburnern ist, die Paule uns beschert hat, find ich es eine frechheit über wirkliche künstler wie ihn, dumme reden zu schwingen...(achtung kettensatz)
ja klar is es nicht die feine englische sich da oben hinzustellen und mit irgendwelchen mixprogrammen zu faken, aber das wird die Zukunft sein.
Aber muss uns Paule denn noch beweisen, dass er es nur mit Vinyl kann oder wollen wir ein perfektes Set hören, bei denen er alle ihm möglichen dinge einsetzt?
Das war meine 4te Nature-One und ich weis ganz genau das PvD uns jedes Jahr auf´s neue mehr als überzeugen kann...
naja... geschmäcker halt... Ich geh nächstes jahr jedenfalls auch mit strohhut, gelben gummistiefeln und Magnum-Sonnenbrille auffe nature:tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by sasch83
...find ich es eine frechheit über wirkliche künstler wie ihn, dumme reden zu schwingen...
|
das war keine dumme rede, sondern meine meinung (und wie du siehst empfinde nicht nur ich so ;-)
pvd hat großartige tracks (wie zB. for an angel) gezaubert und steht nicht umsonst auf platz 1 der djmag. trotzdem passt mir seine art und sein auftreten nicht, und das sag ich auch so. :)
| quote: | Originally posted by sasch83
Das war meine 4te Nature-One und ich weis ganz genau das PvD uns jedes Jahr auf´s neue mehr als überzeugen kann... |
naja, deine meinung. das letzte geile set was ich live mitbekommen hab, war das auf der mayday 2004 (oder wars 05?!)
| quote: | Originally posted by sasch83
niemals, aber auch niemals was gegen PvD!!! |
lol, wie bist du denn drauf?
so provokant fand ich meinen post garnicht (bis auf den letzten nebensatz vielleicht)
bzw.
mit diesem satz hast du dich was eine weitere konversation übern herrn van dyk angeht disqualifiziert :) |
|
|
|
|