|
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| kostet 62,45, und das umtauschen ist (meinen erfahrungen nach9 deutlich schneller als das kaufen... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
kostet 62,45, und das umtauschen ist (meinen erfahrungen nach9 deutlich schneller als das kaufen... |
nope.. 2005 hatte ich nach 60s mein ticket, 2006 so nach 30-40s :) man muss nur zum schalter mit kartenzahlung gehen und ist schneller drin als die "umtauscher" |
|
|
| Sheeva |
festivalticket im perplex/koblenz:
59,40€
:eek: :disbelief :tongue3 |
|
|
| Felicity |
hab noch gar keine karte ^^ :D
morgen erstmal fett vorglühen beim Blauen See in Ratingen :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Felicity
morgen erstmal fett vorglühen beim Blauen See in Ratingen :D |
bei dem wetter?
mal schaun, wenns bis 12 uhr aufgehört hat zu regnen komm ich auch! |
|
|
| Felicity |
omg ich hab mir mal grad en open air table angeschaut..und ich krieg gelinde gesagt das große kotzen!
da überschneidet sich ja wirklich ALLES mim Century..oh was ein scheiß! |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab mir den Timetable noch nicht so genau angeschaut. Das meiste ergibt sich eh immer vor Ort... ;)
Blauer See werd ich mir jetzt auch antun, sind ja nicht aus Zucker :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nope.. 2005 hatte ich nach 60s mein ticket, 2006 so nach 30-40s :) man muss nur zum schalter mit kartenzahlung gehen und ist schneller drin als die "umtauscher" |
hmm, okay, länger hab ich fürs umtauschen auch nie gebraucht ;)
dann versuch ich's auch mal mit ak - ofters mal was neues diesen sommer^^ |
|
|
| Skuz |
Ich find die Running Order ehrlich gesagt absolut genial! Die Leute die ich sehen will überschneiden sich nicht, oder spielen dann später nochmal auf dem anderen Floor.
Und mal ehrlich gesagt bei der Fülle an klasse Leuten die da sind, waren massive Überschneidungen eigentlich vorprogrammiert...und hat irgendjemand wirklich dran geglaubt, dass man Headliner nicht auch die Maintime gibt? |
|
|
| Sheeva |
| jo mein fahrplan entsteht auch wieder erst freitag- bzw. samstagvormittag ;) |
|
|
| kernkraft |
| mein timetable haut auch hin, von denen die ich sehen MUSS überschneidet sich niemand, und die lückenfüller kann man ja fein selektieren, von "party" bis "interessant" :D |
|
|
| vandit_freak |
| Das Wetter sieht ja mal richtig scheisse aus :( |
|
|
|
|