return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 
[03.-05.08.07] Nature One 2007 @ Kastellaun / Hunsrück (pg. 41)
View this Thread in Original format
idontknow
quote:
Originally posted by Nik Novo
Above & Beyond
01. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix)
02. Breakfast - The Sunlight
03. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Good for me (Club Mix)


Menno de Jong lädt bei mir gerade noch



Danke! Bei Menno gibts mehr zu tun *gg* Thx!!!!!
Nik Novo
quote:
Originally posted by idontknow
Danke! Bei Menno gibts mehr zu tun *gg* Thx!!!!!


Menno de Jong:
01. Deadmau5 - Faxing Berlin (Chris Lake Edit)
02. Re-Ward - Ensure
03. Global Experience - Madras
04. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
05. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
06. Tiesto Feat BT - Break My Fall (Airbase Remix)
07. ID
08. Paul Van Dyk & Giuseppe Ottaviani - Far Away
09. Daniel Kandi - I Found The Way
10. Menno De Jong - Nolthando
11. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
idontknow
Super!!! :eyes: :eyes: :eyes:
Nadda
menno hat noch Veracocha - Carte Blanche gespielt

@frank
wow! danke für deine mühe, finde ich klasse! heute mittag wird gesaugt:)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Nadda
menno hat noch Veracocha - Carte Blanche gespielt


Ja, hat er. Aber nicht in dem Video :p
Felicity
Erstma Big Thx für die Vids.
Mit welcher Cam hastn die aufgenommen?
R3stless
@godfatherdc

Der RF Typ da ist auch ein Tranceaddict Member ;)
N bissl n schlafender halt der gerne mitlest aber selten schreibt. ^^
Aber mein Review für die Nature folgt noch u.U auch mit ein paar Bildern.

Das bild is doch aber super geworden :eyes: warum sollten wir das nicht hier einstellen *G*


An dieser Stelle auch noch mal vielen dank an Frank, der mit dem ganzen gefilme oft nicht viel vom Act mitbekommt :)
Ist echt nicht selbstverständlich das sich jemand so viel arbeit macht. Und uns dann das ganze noch in so genialer Qualität präsentiert.
Das schreit ja förmlich danach noch auf DVD gebrannt zu werden damit es für die Nachwelt ;) erhalten bleibt!
idontknow
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja, hat er. Aber nicht in dem Video :p


Doch, bei 33:28.
ibiza01
@ idontknok

Starke Videos, vorallem die länge, echt klasse!
Danke :)

Das mit der übersteuerung des tons ergeht denk ich jeden gleich...
Gibt es überhaupt schon programme mit denen man den übersteuerten sound bearbeiten kann?

Nature one, war wegen der vielen trance djs wirklich eine reise wert! :)
idontknow
quote:
Originally posted by Felicity
Erstma Big Thx für die Vids.
Mit welcher Cam hastn die aufgenommen?


Das ist ein DV Camcorder von Grundig, 10fach Zoom. Ist aber geliehen gewesen :D

Übersteuerten Ton bearbeiten? Nagut, mit entsprechender Technik kann man da sich nochwas zurechtknaupen... aber übersteuert ist kaputt... wiederherstellen kann man das nicht, höchsten vlt das störgeräusch verschönern.

Felicity
für tonaufnahmen kann ich die sony dv's empfehlen..ich nehm da immer 2 std väth und so mit auf..und das is echt astrein für nen DV der Ton, kannst ja versuchen so einen auszuleihen.

Da verzerrt echt nix.
kernkraft
quote:
Originally posted by Felicity
für tonaufnahmen kann ich die sony dv's empfehlen..ich nehm da immer 2 std väth und so mit auf..und das is echt astrein für nen DV der Ton, kannst ja versuchen so einen auszuleihen.

Da verzerrt echt nix.


jo, hab auch eine.. ton ist wirklich gut. wir haben damit schon live aufnahmen gemacht und direkt auf cd gebrannt ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 
Privacy Statement