|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wir heissen dich in unserer Runde willkommen Frank! |
wie kommst du eigentlich hin? |
|
|
| Sav0n |
| Ich werde mit zug genauer via ICE fahren. Die Bahn führt nämlich kurz vor der Qlimax ein spezial ein. Für 39 € reist die Bahn einige Europäische Großstädte an. Und da auch Amsterdam auf dem Plan steht, und Arnheim vor Amsterdam ist, werde ich von Frankfurt HBF aus mit dem ICE hin und zurück fahren..... |
|
|
| SiLeNcE |
| sparpreis 50 ... 38 € hin und zurück für mich ab köln :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich werde mit zug genauer via ICE fahren. Die Bahn führt nämlich kurz vor der Qlimax ein spezial ein. Für 39 € reist die Bahn einige Europäische Großstädte an. Und da auch Amsterdam auf dem Plan steht, und Arnheim vor Amsterdam ist, werde ich von Frankfurt HBF aus mit dem ICE hin und zurück fahren..... |
kurz vor Qlimax ??? Also dieses Special läuft seit 15.06., aber wenn Du das kurz vorher nennst ... :D :D :D
Naja ... und viel Geld sparen kannst Du da auch nicht mit ... 39 Euro hin und 39 Euro zurück = 78 Euro.
Mit Sparpreis 50 würdest Du 84,80 Euro bezahlen .... o.k., sind ein paar Euro weniger, aber wirklich prall ist das nicht.
Und wenn Du eine Bahncard 25 hättest, wäre das mit Sparpreis 50 (und BC) sogar günstiger als dieses "tolle" Special !!! ;) |
|
|
| Sav0n |
| Bahncard 25 hab ich so oder so..... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bahncard 25 hab ich so oder so..... |
Nun ja ... dann bezahlst Du 66,30 Euro für Hin und Zurück, im Gegensatz zu dem tollen "Special", was Dich 78 Euro kostet (weil HIN 39 Euro und zurück auch 39 Euro) ..... würde ich mir demnach nochmal gut überlegen !!! :toothless :toothless :toothless
Oder soll da noch ein neues Special kommen ??? Aber 39 Euro hin und zurück halte ich für unrealistisch ... :nervous: |
|
|
| Keldana |
| noch immer kein Line-Up ... ich frage mich, wie lange die Holländer wohl brauchen werden, um zu begreifen, daß man um viele Karten zu verkaufen das Line-Up vorher bekannt geben muß ... es sei denn man veranstaltet die "Sensation White" !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| kotzt mich auch an, das ich nochnet weiss, wer mich zur hölle schickt :whip: |
|
|
| jp |
| Es ist fast ausverkauft :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
Es ist fast ausverkauft :) |
Insider info´s ??? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| aber noch kein line-up oder? |
|
|
|
|