|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Heuteabend glaub ich :) |
|
|
| jp |
Zany
Deepack
The Prophet
...
...
...
...
... |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by jp
Zany
Deepack
The Prophet
...
...
...
...
... |
Deepack ist laut eigener Aussage nicht dabei, aber Technoboy...naja, wen wunderts - sind doch so oder so die üblichen Verdächtigen! |
|
|
| jp |
Bas & Ram
Beholder & Balistic
Pila
DJ Zany
The Prophet
DJ Luna
DJ Isaac
Alpha Twins
Technoboy
Vince
:D |
|
|
| NetX |
jp, was ist extra bei vip?
ich hab´s letzt irgendwo gelesen, will hier aber mit isdn nicht suchen
anderer eingang?g
vip-tribüne?
obst und krams? |
|
|
| XeCUTionER |
dieses mal ist die seite echt übertrieben groß!
geht aber ab :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetX
jp, was ist extra bei vip?
|
vip-eingang
vip-tribüne
vip-bar |
|
|
| asdf |
| Line-Up sieht doch sogar ganz lustig aus! |
|
|
| NetX |
arrival 22:20
departure 8:14
vip
Manu
NetX
booked. |
|
|
| Sav0n |
OMG OMG....bin zwar net der größte Hardstyle Gurr, ab meine Fresse namen wie Technoboy kenn ich natürlich :D
Und Bas & Ram wollt ich schon immermal Live sehen, die werden aber bestimmt nur zu Anfang zum aufwärmen auflegen. |
|
|
|
|