|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
taxi? finde ich muss nicht sein, aber wird sich finden!! |
arnheim Hbf is ein Baustelle hzt... be carefull.
take a left when exiting the station. walk for 200 mtrs...(between the stationwall and the hole in the ground.. you'll see.) there are the taxis...
better yet.. order one by phone and take the smallest exit ("sonsbeekside"). have the taxi waiting there.... my fear is that it will be supercrowded by that time... lotsof people will come in by trains. |
|
|
| Keldana |
Ausverkauft !!!
Sold Out !!!
Uitverkocht !!! |
|
|
| rObGeE |
mal *bump*en :)
Is nix mehr lang *freu* :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Sav0n |
| Stimmt noch 18 Tage ^^ |
|
|
| SiLeNcE |
| bin mit kollegen um 20.40 in arnhem |
|
|
| Sav0n |
| Wenn ich es richtig im Kopf habe ich um 18 Uhr. Ich werd mir erstmal einen McDonalds oder sowas suchen und ausgiebig Essen. Wir fahrt ihr überhaupt zurück? Ich fahre am 20.11 Morgens um 8 Uhr mit dem ICE zurück. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn ich es richtig im Kopf habe ich um 18 Uhr. Ich werd mir erstmal einen McDonalds oder sowas suchen und ausgiebig Essen. Wir fahrt ihr überhaupt zurück? Ich fahre am 20.11 Morgens um 8 Uhr mit dem ICE zurück. |
ja ich auch. Ist der erste ICE richtig?
dann können wir zusammen fahren |
|
|
| Sav0n |
| Ich glaube ja. Ich befürchte aber, das der ICE total überfüllt ist. Deswegen habe ich mir schon einen Platz reservieren lassen. Wenn er leer ist können wir das auf alle fälle, aber falls nicht sieht es düster aus! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich glaube ja. Ich befürchte aber, das der ICE total überfüllt ist. Deswegen habe ich mir schon einen Platz reservieren lassen. Wenn er leer ist können wir das auf alle fälle, aber falls nicht sieht es düster aus! |
Wieso sollte der ICE überfüllt sein?
Also vorletztes mal wars ganz leer, letztes mal ein wenig voller (das lag aber wohl an den Ferien ...) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Wieso sollte der ICE überfüllt sein?
Also vorletztes mal wars ganz leer, letztes mal ein wenig voller (das lag aber wohl an den Ferien ...) |
Wer weiss, wieviele feierwütige Hardstyle Junkies aus Deutschland per Bahn kommen...? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wer weiss, wieviele feierwütige Hardstyle Junkies aus Deutschland per Bahn kommen...? |
mh, kann ich mir eigtl nicht vorstellen. werden zwar diesmal mehr deutsche sein ... aber deswegen überfüllt ... ka ... sind ja auch nur 1 1/2 std fahrt für mich ;)
mein kollege der mitreist ist außerdem bei der bahn ... da findet sich also notfalls immer ein plätzchen :) |
|
|
|
|