return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 39)
View this Thread in Original format
Frank-HH
Review....

Da uns die langen Autofahrten von Hamburg nach Holland immer mehr nerven, sind wir dieses Mal mit der Bahn gefahren. Eigentlich nicht erwähnenswert, wäre da nicht ein "kleiner" Zwischenfall in der Bahn zwischen Osnabrück und Rheine gewesen!!!! Der Zug hielt auf einmal
in Ibbenbüren an einem Dorfbahnhof wegen kleiner technischer Pannen...Na ja, aus einer kleinen Panne wurde eine sehr große!
Die Lok im Eimer, der Zug fuhr nicht mehr weiter, und da standen wir nun mitten in der Walachei ca. 180 km von Arnheim entfernt!
Nachdem wir schon ca. eine halbe Stunde im Zug schmorten, kam die Durchsage, dass die Lok nicht mehr zu reparieren ist, und es wird eine Ersatzlock aus Hannover kommen, was mindestens 2 Stunden:whip: dauern wird!! Ich dachte da schon, Qlimex, das war´s! Dann sind wir mit einem Vorortzug bis Rheine gefahren, wo wenigstens Zivilisation herrschte, aber keine Bahn mehr nach Holland...Klasse!:whip:
Einzigste Möglichkeit, von Rheine mit dem Taxi bis Arnheim, was wir dann auch getan haben, für 150 EURO!!!:whip: :whip: :whip: , und es gab in Rheine noch einen netten Zwischenfall mit den Bahnmitarbeitern, da die Taxifahrer meinten, dass die uns eine Gutschrift oder so was geben müßten, aber was da dann vorgefallen ist, ist echt das allerletzte!! Originaltext des Bahnmitarbeiters:
Sie können sich ja auch auch selbst den Text auf die Fahrkarte geschrieben haben, dass der Zug defekt gewesen ist....
GEHT´S NOCH, DU PENNER??????:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

So sind wir dann mit dem Taxi von Rheine nach Arnheim gefahren, und wir hatten noch eine sehr nette deutsche ältere Dame mitgenommen, die nach Enschede wollte, was auch noch ganz nett war, weil....
die Dame mich auf 25 geschätzt hatte!:toothless :toothless :toothless :toothless

Endlich mal eine Frau, die gut schätzen kann!!!:happy2:

So sind wir dann doch noch zur Qlimex gekommen, zwar mit Verspätung und weniger Geld in der Tasche, aber nachdem wir im Stadion waren, war alles vergessen, was uns vorher passiert war....

Es war einfach unglaublich, wo ich/wir zum ersten mal die Halle betraten, diese gigantische Bühne, das Licht, der/die Laser, einfach der Oberhammer!!!!!:crazy: :crazy: :crazy:

Kurz zum Treffpunkt gegangen, wo auch Hoppe & Co noch standen, dann sofort auf die Tanzfläche, erst etwas weiter hinten, aber Manu, Harald und ich sind dann langsamm immer weiter nach vorne gegangen, was sich auch als das Beste herausgestellt hatte!! Was was das für eine Power, die in der Halle steckte, diese Intros bei jedem DJ-Wechsel, einfach unglaublich!

Diese Ultra Multicolor-Laser, Wahnsinn!
Die Musik einfach nur geil, nicht zu hart, halt Holland-Hardstyle, würde je Stunde immer etwas schneller, es passte einfach alles auf dieser Party!! SEHR viele nette Leute kennengelernt, Holländer
sind einfach auf den Partys nett und freundschaftlich! Um 6 wurde es dann zwar richtig schnell (Gabba-Style), aber auch das passte einfach zu dem Abend, die Halle toal am Ausrasten....

Da es meine erste reine Hardstyle Party war, kann ich nur sagen, das war nicht meine letzte, und auch Manu und Harald haben sich von dem Hardstyle-Virus infizieren lassen!! 7 Stunden durchgetanzt und gefeiert und geschrien, Abfahrt!!!

Gruß auch noch an Sav0n, der die ganze Zeit mit una am feiern war, und nun mal einen Teil der Verrückten aus Hamburg kennengelernt hat...

Qlimax 2005, für mich die Party des Jahres 2005!!!

Einen besonderen Dank noch mal an Manu und Harald, wir sind das perfekte Feier-Team!!! DANKE!!!!!!!!!!!!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Timo, deine kommentare nerven langsam wirklich!!

Das war eigentlich gar nicht negativ gemeint. Hat mich nur interessiert, ob du das musikalisch wirklich besser fandest, als die ganzen anderen Events wo du warst und ob wir jetzt befürchten müssen dass du mehr auf Q-Dance Events fährst und weniger auf Trance Parties mitkommst.

quote:
Du warst nicht da, und hast keine lust auf solche mucke,
also respektiere das einfach, das es leute gibt, die auf sowas stehen und fertig!!!

Ich hab die Mucke jahrelang gehört und irgendwann wurd sie halt einfach langweilig.

quote:
nd bei Armin letzte woche warste ja auch fast nie bei feiern zu sehen, also bleib mal etwas entspannter...

Die Musik war langweilig und da hab ich lieber mit Leuten gelabert was an der Seite besser geht als mittendrin im Getümmel.

Wie gesagt war das ja gar nicht bös gemeint, wollte nur wissen, ob dir Mucke jetzt wirklich so super gefällt und Trance nix mehr für dich ist...
jp
The Prophet Intro: http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=...7E0TCP9MBO50UHX
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Das war eigentlich gar nicht negativ gemeint. Hat mich nur interessiert, ob du das musikalisch wirklich besser fandest, als die ganzen anderen Events wo du warst und ob wir jetzt befürchten müssen dass du mehr auf Q-Dance Events fährst und weniger auf Trance Parties mitkommst.

Timo, du kennst mich doch langsam...

Prog, Trance, Hardstyle...hauptsache nett feiern!;)

Aber ich kann verstehen, das nicht für jeden Hardstyle was ist...
Frank-HH

Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich glaube frank is begeistert.

;)

quote:
Originally posted by SiLeNcE

man munkelt ich hab einen im tee... :D

auch kein wunder, wenn man morgens um halb neun im Zug sich vollballert mit bier!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Preview fürs Review: Nachdem ich mit SMS über die gesamte Fahrt auf dem laufenden gehalten wurde, kann ich Euch schon mal sagen: Freut Euch auf das Review, insbesondere die Hinfahrt mit der DB...

:rolleyes:

moWl!:D
Sav0n
So jetzt bin ich ausgeruht genug um ein ordentliches Review zu verfassen.

Anders als bei Frank hat bei mir die Anreise Problemlos geklappt :D. am Bahnhof erstmal zeug weggeschlossen und mit dem Bus zum Gelredome. Dort erstmal McDonalds. Kann es sein, dass der McDonalds in Holland günstiger als in Deutschland ist? Jedenfalls hatte ich so das Gefühl. Hab mir ein gewaltiges Menü zusammenpanschen lassen und hab weniger als 15 Euro bezahlt. Dann vor zum Eingang und war auch direkt als einer der ersten drinne. Jacke in die Lockerbox, Getränkechips geholt. 2 Streifen a 10 Stück für 22 Euro :whip:. Ab rein! Um 12 Uhr erstmal hinter zum Treffpunkt gestiefelt, wo ich Frank traf der mir erstmal von seiner gelungenen Anreise berichtete. Nach kurzem Gespräch dann vorgekämpft und gefeiert.

Bas & Ram - Gutes Warm-Up aber hätten ruhig noch ein bissel mehr draufhauen dürfen. Sind am Anfang wie zwei Pharaonen mit einem Vehikel durch die Halle vor zum DJ Pult gefahren und waren auch dementsprechend Kostümiert. Absoluter burner war sicherlich Zombie Nation. Da hat man die Halle zum ersten mal richtig abgehen gehört. Ich sag nur "dödödödödö dödödödödödödö dö dödö" :gsmile:

Beholder & Ballistic - Irgendwie hatte ich die schlecht in Erinnerung. Vollkommen unbegründet wie sich herausstellte. Ging gut ab und war ideal zur Vorbereitung für Hardstyle.

Pila - Von Hardtrance hinzu Hardstyle. Hat ne gute Show abgeliefert und hatte die Massen gleich unter Kontrolle. Direkt mit "Fire & Wire" angefangen.

Zany, The Prophet, Luna, Isaac, Alpha Twins, Technoboy haben allesamt geile Hardstyle Set’s abgeliefert. Einfach nur Geil.

Die Lasershow war ein Traum. Die Pyro Effekte waren auch top. Die Show alles in allem war perfekt initiiert und durchdacht. Bei Luna seilten sich auf einmal Menschen von der Decke ab. Die Halle war am Toben. Es hat wirklich nur noch gefehlt, das weises Pulver von der Decke geregnet hätte bei dem Lied wo es als hiess „Put you hands up for the cocain in my nose“. Dan wäre die Halle wohl auseinander genommen worden von den Leuten :thepirate.

Zum Schluss mit DJ Vince kein Kommentar.

Gerne Nächstes Jahr wieder!
STRANDJUNGE
frank und co. fahren jetzt bestimmt immer in's new bambu wenn da holländische hardstyler moshen...
SiLeNcE
quote:
auch kein wunder, wenn man morgens um halb neun im Zug sich vollballert mit bier!

im zug von köln nach bonn hab ich mir zum abschluss des geilen tages noch ne flasche sekt gegeben :clown:

quote:
Hab mir ein gewaltiges Menü zusammenpanschen lassen und hab weniger als 15 Euro bezahlt.

mit so nem vollen bauch könnt ich mich keine 3 meter bewegen :eek:

quote:
2 Streifen a 10 Stück für 22 Euro

du meinst á 5 Stück oder?

quote:
So jetzt bin ich ausgeruht genug um ein ordentliches Review zu verfassen.

mal ein kleines von mir

Anreise per Zug problemlos wie immer bei mir (keine Verspätung oder sonstiges). Echt Pech für Frank das ihm so was passiert! Also so was ist echt die totale Ausnahme und ich hoffe für euch ihr kriegt die Kohle irgendwie wieder rein!

20.45 angekommen und 21.15 schon drin gewesen. Von daher: Organisation = top (so wie man es von Q gewöhnt ist)
Irgendwie amüsant fand ich das um 21 Uhr ein riesen Schlange vor dem VIP Eingang war, der für die „normalos“ aber total frei.

Also schön lockerbox geholt (gefroren) und rein. Das Drogenhündchen war echt putzig.
Die halle war sehr schön dekoriert, sah schöner aus als letztes Jahr (kenne ich aber leider auch nur von Videos). Erstmal ´ne DVD bestellt (riesen Andrang).

- Bas & Ram: War ja klar das die noch nicht so ganz draufhauen. Zombie Nation einfach geil! Wir waren, wie gesagt, gegen 21.15 in der Halle und bestimmt 8.000 Keute waren schon vollkommen am ausrasten
- Beholder & Balistic: war auch ok
- Pila: mein Lieblings „Einführungs DJ“. Er ist ja meistens der DJ der das Event „einleitet“. Höre Ihn sehr gern. Diesmal fand ich ihn auch wieder geil.
- Luna: Muss leider sagen das er beide mal nach Luna one man show mich nicht überzeugt hat. War ok, aber er kanns (meiner Ansicht nach) besser
- Prophet: Mochte den ausschnitt von der Q

Sir. Lunchalot
Wie war das ganze eigentlich vom Thema "MCs" her?
Sir. Lunchalot
PS: De-sticky...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement