|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Until now, only the date is set for one of the most successfull parties of the organiser Q-Dance ... QLIMAX !!!
The party will be held on 19.11.05 at the Gelredome in Arnhem ...
more Info´s will follow soon ... |
|
|
| XeCUTionER |
| mhhh..... vielleicht komm ich ja dieses jahr doch nochmal nach holland! und arnhem ist auch noch schön "nah" :) |
|
|
| TI - DaGo |
| och menno warum postest du das denn auch noch ... lol ... mein thread ist viel schöner :D |
|
|
| TI - DaGo |

=>BILDER 2004 <=
WANN: zaterdag 19 november 2005
WO: Gelredome - Arnhem
DOORS OPEN: 9PM
DOORS CLOSED: 7AM
ACTS: unknown

so verschoben :D |
|
|
| Macpoison |
| Für dieses Event würd ich dieses Jahr auch die Innercity ausfallen lassen. Werd mir wohl nur eins leisten können.:( |
|
|
| Sav0n |
| Ich weiss net so recht :) Kumpel hat keine Zeit, und alleine fahren habe ich auchkein Bock drauf :) Wie teuer sind den so die Tickets und die Getränkepreise vor Ort? |
|
|
| jp |

Nr Eins Indoor Party in Holland. Totaler Wahnsinn :eyes: |
|
|
| Keldana |
Letztes Jahr sah es so aus:
| quote: | Normal € 45,25 (ex fee)
VIP € 60,25 (ex fee) |
|
|
|
| TI - DaGo |
| die lasershow ist einfach gigantisch gewesen vom letzte jahr ... hab nen 165Mb großes video geht über 10 minuten, das ist irre ... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| Wie seit ihr angereist? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wie seit ihr angereist? |
der ICE international fährt von Frankfurt Hbf direkt nach Arnhem Centraal ... von da ist es nicht weit bis zum Gelredome und es wird normalerweise ein Bus Service eingerichtet ....
da die Party um 07:00 endet, kannst Du Dich dann gemütlich zum Centraal bringen lassen und dort wieder in den ICE nach Frankfurt Hbf einsteigen ... so würde ich es zumindest machen ... ;) |
|
|
|
|