|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Sag mal vertausch ich jetzt was oder JP. Du hats auf dem Bild liebevoll hingeschrieben Meet-Up um 24 Uhr. Paar seiten weiter vorne heist es 1 Uhr. Wann jetzt? |
|
|
| jp |
Grenze hinuber (Emmerich), A12 und dann N325 richtung Nijmegen. Kein Problem
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Sag mal vertausch ich jetzt was oder JP. Du hats auf dem Bild liebevoll hingeschrieben Meet-Up um 24 Uhr. Paar seiten weiter vorne heist es 1 Uhr. Wann jetzt? |
00:00hr ist besser :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by jp
00:00hr ist besser :) |
Ok. Geht klar, ich werde da sein ^^ |
|
|
| jp |
| Noch 23 Stunden :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
also 0 Uhr!!
...wenn ich da noch nüchtern bin!;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hört fränk teh tänk morgen ma gute mucke :D |
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Pila @ Qlimax 2004 Show (110mb)
download video
:wtf: :eyes: :crazy: :eyespop: :eek: :wtf: :toocool: :crazy: :eyes:
:eek: :crazy: :wtf: :toocool: :crazy: :eyes: :cool: :crazy: :eyespop: |
ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....unglaublich!:wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: |
:disbelief |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by jp
>160 BPM :crazy: |
???? woher weißt du das? :nervous: :eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3
..bitte noch n paar aufbau-bilder! |
|
|
| jp |
21:00 - 22:00 Bas & Ram 140
22:00 - 23:00 Beholder & Balistic 140
23:00 - 00:00 Pila 150
00:00 - 01:00 Zany 150
01:00 - 02:00 The Prophet 155
02:00 - 03:00 Luna 155
03:00 - 04:00 Isaac 155
04:00 - 05:00 Alpha2 160
05:00 - 06:00 Technoboy 165
06:00 - 07:00 Vince 170
:toothless
Die Bilder kommen noch :) |
|
|
|
|