|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Frank geh nochmal zum Anaesthesist, wir wollen doch sicher gehen, dass dein Herz das auch mit macht. Immerhin bist du ja nichtmehr der jüngste ;) |
wir sprechen uns Sonntag morgen halb acht wieder!!
dann werde ich dir mal zeigen, wer hier
der jüngere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D |
|
|
| NetX |
naja, gucken wir mal
ich glaub ja noch nicht so recht, daß die qlimax so ein knüller wird
ist ja eh alles langweilig geworden mittlerweile
*gähn* |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ach Sav0n der mit dem Herz heißt Kardiologe ;) |
Meinte ich. Tja hab da was durcheinander geworfen :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, gucken wir mal
ich glaub ja noch nicht so recht, daß die qlimax so ein knüller wird
ist ja eh alles langweilig geworden mittlerweile
*gähn* |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn es ihr gefallt: in Juni 2006 findet wieder Defqon 1 statt (Q-Dance)
Dann sieht auch Dance Valley billig aus :D








Ps: Ibizi sunset :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn es ihr gefallt: in Juni 2006 findet wieder Defqon 1 statt (Q-Dance)
Dann sieht auch Dance Valley billig aus :D
|
Q-Dance mag zwar Top-Events auffahren, die Musik bleibt für mich trotzdem shizzle. |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^^....nette bilder!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Q-Dance mag zwar Top-Events auffahren, die Musik bleibt für mich trotzdem shizzle. |
du kommst auch noch drauf!:D
Frage mal Kai!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du kommst auch noch drauf!:D
Frage mal Kai!:haha: |
ich war schon auf 2 Q-Dance-Events und ich war früher Stammgast in Tunnel und Bambu und wurde mit dieser Musik BOMBARDIERT...die Zeit ist für mich vorbei |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Q-Dance mag zwar Top-Events auffahren, die Musik bleibt für mich trotzdem shizzle. |
Defqon hat auch eine Techno Zelt und Hardtrance Area. Meistens mit Top DJ's und es bleibt da immer ruhig :D
Defqon 2005:
| quote: | Orange 3
00:00 - 00:00: MC: Double T
11:00 - 12:30: Dave Joy
12:30 - 14:00: Marcel Woods
14:00 - 15:30: Busy
14:00 - 15:30: The Scientist
15:30 - 17:00: John '00' Flemming
17:00 - 18:15: Spider
18:15 - 20:00: Dark by Design a.k.a. Gaz West
20:00 - 21:30: Bas & Ram
21:30 - 22:45: Kalashnikov
Yellow 4
00:00 - 00:00: MC: TMC
11:00 - 12:30: Thilo
12:30 - 14:00: Ghost
14:00 - 15:30: Igor S
15:30 - 17:00: Mauro Alpha
17:00 - 18:30: Nick Sentience
18:30 - 20:00: Proteus
20:00 - 21:30: Brennan Heart
21:30 - 22:45: Tatanka
green 5
00:00 - 00:00: MC: Mike Redman
11:00 - 12:30: Xanno Gallois
12:30 - 14:00: Thomas Schumacher
14:00 - 15:30: Misstress Barbara
15:30 - 17:00: Oscar Mulero
17:00 - 18:30: Michael Burkat
18:30 - 20:30: Stephan de Wit
18:30 - 20:30: Vincent de Wit
20:30 - 21:30: D-jay Alias
21:30 - 22:45: Rude Awakening |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich war schon auf 2 Q-Dance-Events und ich war früher Stammgast in Tunnel und Bambu und wurde mit dieser Musik BOMBARDIERT...die Zeit ist für mich vorbei |
ich befürchte ja auch, das es samstag, je früher es wird, die mucke für mich zu hart wird...aber wird schon!:happy2: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich befürchte ja auch, das es samstag, je früher es wird, die mucke für mich zu hart wird...aber wird schon!:happy2: |
Es ist NIE zu laut und NIE hart genug :D
Leute die zum ersten Mal eine Hardcore Party besuchen sind immer begeistert, selbst wenn man die Musik vorher nicht mag. Und nach Qlimax wirst du bestimmt hardstylesuchtig :p
----------
Download das mal: http://www.6pack.tv/Media/logs/gabber_200k.wmv
Madchen geht zum ersten Mal zu einer Gabberparty
Ist ein bisschen unsicher, dann spater liebt sie es :D |
|
|
|
|