|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Kennst du mich? NEIN! Warum nimmst du mein Posting jetzt ernst? |
Weil du mich persönlich anmachst, während ich nur Leute persönlich "anmache" die ich auch kenne und die verstehen wies gemeint ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
lol
btw schlaghose is jawohl was anderes wie ufo
|
ich hab ja anfangs auch von Zelthose geredet...Schlaghose hab ich nie in den Mund genommen und auch nie gemeint ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weil du mich persönlich anmachst, während ich nur Leute persönlich "anmache" die ich auch kenne und die verstehen wies gemeint ist. |
so jetzt nimmt sich jeder von euch beiden einen Lolly und geht in seine Ecke |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
so jetzt nimmt sich jeder von euch beiden einen Lolly und geht in seine Ecke |
ey was willst du eigentlich von mir???
;) |
|
|
| Frank-HH |
boh freunde, kommt mal wieder runter, schaut euch mal lieber das
video von Luna an und wixxxx euch einen dabei! :crazy: :eyes: :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
boh freunde, kommt mal wieder runter, schaut euch mal lieber das
video von Luna an und wixxxx euch einen dabei! :crazy: :eyes: :crazy: |
Ich erinnere dich das nächstes mal bei der nächsten Qlimax das du ja wichsen wolltest :toothless |
|
|
| jp |
Ende Januar: X-Qlusive The Prophet (HMH- Amsterdam) Tip :toocool:
Ende Februar: Houseqlassics ['89-'96 Rave] (HMH - A'dam) Megatip :eyes:
Ende Marz: In Qontrol (Rai Amsterdam) Besser vermeiden :o
Ende Juni: Defqon One (Strand - Almere) Superturbohammertip :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Ende Februar: Houseqlassics ['89-'96 Rave] (HMH - A'dam) Megatip :eyes:
|
das könnte was werden...;)
| quote: | Originally posted by jp
Ende Juni: Defqon One (Strand - Almere) Superturbohammertip :crazy: |
100% dabei!! und nicht nur ich!!!:crazy: |
|
|
| Sav0n |
Dich hat es echt erwischt Frank was?
Ging ja auch ab wie sau ^^ |
|
|
| Rockabye |
| Februar wird ja dann ein harter Monat für dich Frank mit dem Q-Dance Event, 18.2. Hamburg und Trance Energy :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Februar wird ja dann ein harter Monat für dich Frank mit dem Q-Dance Event, 18.2. Hamburg und Trance Energy :eyespop: |
jo!;) |
|
|
| Rockabye |
mal paar dates fürs bambu (nennen sich jetzt underground discothek #1 :eek: )
26.11. Masterz of Hardstyle (u.a. Pavo, Waveliner, Melanie de Tria)
03.12. Hardcore vs Hardstyle (Hardcore/Rave/Oldschool Main Floor, Hardsytle/Jump/Hardhouse Floor)
10.12. Gary D Hardstyler Birthday
Musikalisch wäre das wohl was für Frank, aber ich kann ihn mir ehrlich gesagt nicht wirklich als Gast im Bambu vorstellen
:D :tongue2 |
|
|
|
|