|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| und in deutschland dann bitte auch eine ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
hätt ich persöhnlich nichts gegen :) vielleicht gibts ja nächstes jahr auch noch eine überraschung ..
immerhin plant ja ID&T nächstes jahr insgesamt 3 events hier in Deutschland.. und q-dance ist ja eine tochterfirma von ID&T |
|
|
| rObGeE |
Ne Danke, Party in .de meide ich deutlich. Die Leute in .NL machen einfach bessere Partys :)
Mein ICE geht irgendwann gegen 11 uhr oder so. Hotel is bis 10 uhr also ne stunde Zeit dwieder da hin zu kommen :)
Stündsche fahren sind ma in DU :)
Ankommen tun wa schon 18 uhr oder so, schließlich muß man sich ja ncoh mit allem notwendigen Versorgen :D
Man bin jetzt schon fikkerig..... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ne Danke, Party in .de meide ich deutlich. Die Leute in .NL machen einfach bessere Partys :)
Mein ICE geht irgendwann gegen 11 uhr oder so. Hotel is bis 10 uhr also ne stunde Zeit dwieder da hin zu kommen :)
Stündsche fahren sind ma in DU :)
Ankommen tun wa schon 18 uhr oder so, schließlich muß man sich ja ncoh mit allem notwendigen Versorgen :D
Man bin jetzt schon fikkerig..... |
boah wieviel kohle has du den bitte?
hotel + ice?
wieso überhaupt hotel? für 2 stunden schlaf? |
|
|
| jp |
"Du wirst die Gelredome nicht wiedererkennen. Es wird besser und grosser als bisher. Entwicklung der Show hat 8 Monaten gedauert. Tanzflachen hoher als die Tribunen, einmalige Lichtshow und DJ's die durch die Luft fliegen"
:eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| hey jp bei der nächsten Hardcore-Party bin ich auch mal wieder dabei... :D Sag mir rechtzeitig bescheid! ;) :D |
|
|
| jp |
ZA 12-11-2005 Houseqlassics - Amsterdam [oldschool] Q-Dance
ZA 19-11-2005 Qlimax - Arnhem [hardstyle] Q-Dance
ZA 26-11-2005 Multigroove - Amsterdam [oldschool] MG
ZA 03-12-2005 Thunderdome - Utrecht [hardcore] ID&T
ZA 10-12-2005 n.n.b.
ZA 17-12-2005 Innercity - Amsterdam [all styles] ID&T
ZA 24-12-2005 Madhouse - Westzaan [trance] Lexion
MA 26-12-2005 Armada Xmas Night - Amsterdam [trance] Armada
ZA 31-12-2005 QrimeTime [harder styles] Q-Dance
ZA 28-01-2006 Qxlusive The prophet - Amsterdam [harder styles] Q-Dance
ZA 11-02-2006 Trance Energy - Utrecht [trance] ID&T
ZA 01-04-2006 Hard Bass - Utrecht [harder styles] B2S
ZA 29-04-2006 Digital Overdose Reunion - ? [hardcore/oldschool] ?
Etwas dabei? :toothless |
|
|
| Sav0n |
| Bekommen wir das jetzt noch gebacken, nen meeting auf der Qlimax zu Organisieren? |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by jp
ZA 12-11-2005 Houseqlassics - Amsterdam [oldschool] Q-Dance
ZA 19-11-2005 Qlimax - Arnhem [hardstyle] Q-Dance
ZA 26-11-2005 Multigroove - Amsterdam [oldschool] MG
ZA 03-12-2005 Thunderdome - Utrecht [hardcore] ID&T
ZA 10-12-2005 n.n.b.
ZA 17-12-2005 Innercity - Amsterdam [all styles] ID&T
ZA 24-12-2005 Madhouse - Westzaan [trance] Lexion
MA 26-12-2005 Armada Xmas Night - Amsterdam [trance] Armada
ZA 31-12-2005 QrimeTime [harder styles] Q-Dance
ZA 28-01-2006 Qxlusive The prophet - Amsterdam [harder styles] Q-Dance
ZA 11-02-2006 Trance Energy - Utrecht [trance] ID&T
ZA 01-04-2006 Hard Bass - Utrecht [harder styles] B2S
ZA 29-04-2006 Digital Overdose Reunion - ? [hardcore/oldschool] ?
Etwas dabei? :toothless |
SA 10.12.2005:Noize Suppressor presents: Hardcore Junky @ Hemkade.....
ich denke es reicht so:stongue: |
|
|
| Sav0n |
Passt, wieviel uhr?
P.S.
hat einer von euch ne ahnung, in welchem zeitraum vor beginn der qlimax die leute reingelassen werden? |
|
|
| jp |
| Letztes Jahr war ich von 23:00 bis 05:30 da. Ab 24:00 ist die Halle voll :) |
|
|
|
|