return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
eine woche nach Armin Only Rotterdam....


mmmhhhh??? mal schaun!!

wann ist VK Start?? Das ist die wichtigste Frage!!
Sav0n
quote:
Originally posted by Keldana
der ICE international fährt von Frankfurt Hbf direkt nach Arnhem Centraal ... von da ist es nicht weit bis zum Gelredome und es wird normalerweise ein Bus Service eingerichtet ....

da die Party um 07:00 endet, kannst Du Dich dann gemütlich zum Centraal bringen lassen und dort wieder in den ICE nach Frankfurt Hbf einsteigen ... so würde ich es zumindest machen ... ;)


das passt zumal ich aus der nähe ffm komme :D
NetX
hat jemand das lineup vom letzten jahr griffbereit?
TI - DaGo
quote:
Originally posted by jp
http://downloads.q-dance.nl/2004-11...Qlimax_2004.zip

10 min Video :crazy: :crazy: :crazy:


genau das mein ich jp ;) das ist der burner schlecht hin ... ABFAHRT :happy2:


quote:
Originally posted by NetX
hat jemand das lineup vom letzten jahr griffbereit?

Tema 2004: Destiny’s Path

LINE-UP 2004:
Igor S
Charly Lownoise
Zany
Pila
Dana
DJ Luna
Pavo
Technoboy & The Prophet
Outblast
Keldana
quote:
Originally posted by Sav0n
das passt zumal ich aus der nähe ffm komme :D


was meinst Du, wieso ich das geschrieben habe ... habe natürlich in Dein Profil geluschert !!! :D :D :D
Basti1282
dana, luna, pavo

die hardstyle elite wie ich finde !


bissel abspacken sollte dieses jahr noch drin sein, ich denk ich werde ne freundin mitnehmen die total auf hardstyle steht und noch nie auf so nem event war, dann is umsomehr spass für mich garantiert weil sie tierisch abgehen wird ;)

hab auchs qlimax 2003 video... 702 MB ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand das lineup vom letzten jahr griffbereit?



na, doch lust?;)

würde gerne mit euch da hin fahren!!!!
Sav0n
Mhhhhhhh mal kucken gibt bestimmt auch Buse von Bass-Tours bz. Technobus, die dort hinfahren...
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
na, doch lust?;)

würde gerne mit euch da hin fahren!!!!


erstmal ibiza abwarten, wie´s danach aussieht finanziell.
Frank-HH
wenn einer der herren hier hört/liest, wann der kartenverkauf startet, bitte SOFORT hier meldung!!;) ;) ;)

soll ja genau so krass mit den Karten sein wie bei der sensation white in AMS...

Mighty Johnny
jepp... die soll immer sehr schnell auch ausverkauft sein...
TI - DaGo
konnte noch nichts in erfahrung bringen ... werde aber täglich nach info's schauen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement