|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
| Es kann jeder bestellen der will, aber irgendwann wird es halt heißen SOLD OUT. Ich denke die Vorbestellung haben die nur gemacht um zu sehen wieviel Exemplare sie ca. pressen lassen müssen. KA ob Vorbesteller eventuell bevorzugt beliefert werden? |
|
|
| Frank-HH |
HELP!!
was bedeutet bei der Bestellung bei der Kreditkarte=
Cvc
ist damit die dreistellige Nr. auf der Rückseite gemeint?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja |
THX!!
=
Bevestiging
Bedankt voor je boeking en veel plezier!
Je ontvangt vandaag een e-mail van TicketOnline ter bevestiging van je aankoop. Bewaar deze op een veilige plaats of print anders deze pagina als bewijs van uw transactie.
jetzt kann das teil gerne hier in den briefkasten wandern!!:crazy: :wtf: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab sie auch bestellt... :D dann können wir bald mal wieder nen dvd abend machen :D @dago ... hab mir nämlich armins dvd mir auch bestellt.. und dann 2 stunden armin und hinterher 2 stunden qlimax :D |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
...Weil in der beschreibung steht bei ticket online "120 min DVD".. |
Jor ... auch gerad erst gesehen ...ich dachte wäre länger :( |
|
|
| ANGELofPAIN |
So, Abgebucht ist seit (inzwischen) Vorgestern, jetzt muß nur noch der Postmann 3 mal klingeln. :D:D:D
*ambriefkastencampier* |
|
|
| jp |
| 6-2 bestellt. Ich erwarte es eigentlich morgen :) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
So, Abgebucht ist seit (inzwischen) Vorgestern,... |
Ha ... verspätetes buchungsziel sag ich nur :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ha ... verspätetes buchungsziel sag ich nur :) |
Jup, aber meine werte Bank ist da immer recht fix mit dem Geldrüberschieben. |
|
|
| jp |

:D
Somewhere over the rainbow :crazy:
Only kick :eyes:
Hardcore Vibes :eyes:
Cocain MF :eyes:
Stampuhhh :eyes:
Prophet :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Nu da will ich mal hoffen das Morgen oder Übermorgen Post aus NL da ist. |
|
|
|
|