|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Ich hab ne Hanfplantage im Gewächshaus. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blace
Ich hab ne Hanfplantage im Gewächshaus. |
:eyes: und wie läufts geschäft? :D |
|
|
| Blace |
| Ne, hab keine Hanfplantage. Hab ich auch nicht nötig, weil bei mir um die Ecke ein zwei Hektar großes Hanffeld ist (kein Witz!). |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blace
Ne, hab keine Hanfplantage. Hab ich auch nicht nötig, weil bei mir um die Ecke ein zwei Hektar großes Hanffeld ist (kein Witz!). |
ist das dann nicht Hanf zur Verarbeitung zu Kleidung etc. ?
War das nicht so, dass dieser Hanf keine Wirkung beim Rauchen hat? Irgendwie war das doch so mit weiblichen und männlichen Pflanzen etc. das die einen ne Wirkung haben und die anderen nicht? |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by Rockabye
War das nicht so, dass dieser Hanf keine Wirkung beim Rauchen hat? Irgendwie war das doch so mit weiblichen und männlichen Pflanzen etc. das die einen ne Wirkung haben und die anderen nicht? |
gans wichtige Kopfschmerzen......
Lol genau... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
gans wichtige Kopfschmerzen......
Lol genau... |
:conf: |
|
|
| ZZandirt |
ach gott...es gibt diverse drogen-foren im internet wo ganz offen darüber geredet wird und letztendlich ist der konsum von drogen ja nicht strafbar.
solange keiner schreibt, dass er 100 gramm koks im Küchenschrank oder ne Hanfplantage im Gewächshaus hat, interessant das doch keinen :haha: |
ihr hört mir auch nicht sagen dass ich das jedes jahr nich berlin mitnehme... :D
aber dann nicht soviel das die polizei ein wichtiger problem hat. 1/2 gramm marihuana is doch nichts mehr heut' zu tage...:thepirate |
|
|
| ZZandirt |
War das nicht so, dass dieser Hanf keine Wirkung beim Rauchen hat? |
das kriegst du davon wann du es rauchst |
|
|
| unKnOwn` |
zurück zum thema plz :p
sollen wa irgendwo n meetup machen? |
|
|
| Sav0n |
| Wann und wo am geschicktesten? Also ich bin soweit ich meine Fahrpläne richtig im Kopf habe um 18 Uhr in Arnheim... |
|
|
| Frank-HH |
<----Bahnticket ist hier!!;)
gleicher Zug wie Harald und Manu!:clown:
...22.20 in Arnheim Hbf! |
|
|
| Sav0n |
Ohje leute das ist doch viiiiiiielllllllll zu spät, da verpasst ihr bestimmt Bas & Ram :(
Wie lange braucht den der Shuttle Bus ungefär bis zum Gelredome? Wenn das net weit ist kann ich ja auch gemütlich hinlaufen, hab ja Zeit in hülle und fülle! |
|
|
|
|