return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 43)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Mei Ex war sicher auch da. Gehört nachdem ich sie letztes mal gesehen hab nun wohl auch zur Zelthosen- und Nietenbänderfranktion :stongue:
jp
quote:
Originally posted by Rockabye
Musikalisch wäre das wohl was für Frank, aber ich kann ihn mir ehrlich gesagt nicht wirklich als Gast im Bambu vorstellen
:D :tongue2

uh uh hardstyle braucht eine geile Location (z.b. HMH, Silverdome, Hemkade, Jaarbeurs) und laser & lights
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by jp
uh uh hardstyle

Uh uh Hardstyle? :stongue: :stongue: :stongue:
jp
'uh uh' = 'nee,' :D
SiLeNcE
nochmal mein vollständiges review (hat irgendwie beim letzten post nicht ganz geklappt)

mal ein kleines von mir

Anreise per Zug problemlos wie immer bei mir (keine Verspätung oder sonstiges). Echt Pech für Frank das ihm so was passiert! Also so was ist echt die totale Ausnahme und ich hoffe für euch ihr kriegt die Kohle irgendwie wieder rein!

20.45 angekommen und 21.15 schon drin gewesen. Von daher: Organisation = top (so wie man es von Q gewöhnt ist)
Irgendwie amüsant fand ich das um 21 Uhr ein riesen Schlange vor dem VIP Eingang war, der für die „normalos“ aber total frei.

Also schön lockerbox geholt (gefroren) und rein. Das Drogenhündchen war echt putzig.
Die halle war sehr schön dekoriert, sah schöner aus als letztes Jahr (kenne ich aber leider auch nur von Videos). Erstmal ´ne DVD bestellt (riesen Andrang).

- Bas & Ram: War ja klar das die noch nicht so ganz draufhauen. Zombie Nation einfach geil! Wir waren, wie gesagt, gegen 21.15 in der Halle und bestimmt 8.000 Keute waren schon vollkommen am ausrasten
- Beholder & Balistic: war auch ok
- Pila: mein Lieblings „Einführungs DJ“. Er ist ja meistens der DJ der das Event „einleitet“. Höre Ihn sehr gern. Diesmal fand ich ihn auch wieder geil.
- Luna: Muss leider sagen das er beide mal nach Luna one man show mich nicht überzeugt hat. War ok, aber er kanns (meiner Ansicht nach) besser
- Prophet: Mochte den ausschnitt von der Qlimax 2003 DVD mit ihm nicht so. War überraschend gut. Definitiv einer der besten DJs des Abends
- Isaac: Dumm das ich meine Ess und Trink Phase auf Isaac verlegt habe. Meiner Ansicht nach der beste DJ des Abends
- Alpha Twins: So wie ich es mag. Bass Bass Bass und ne Ecke schneller. Leider stand ich da eine halbe Stunde auf einer Treppe auf dem Weg zu Tanzfläsche Wink
- Technoboy: ersten 15 Minuten naja, dannach hammergeil wie immer. Ich liebe seinen Style
- Vince: Da war ich zu kaputt um mitzuziehen. War generell diesmal ziemlich wenig am tanzen. Lag vielleicht daran das ich die nacht davor nicht viel geschlafen hatte (Baustelle nebenan )
- Zany: Supergeil. Hatte schon erwartet das er es voll drauf hat. Qlimax Anthem war einfach nur fantastisch.

Show: Die Show war super. Vor allem mit diesem runterfahren von dem Typen und dem Kanll und Blitz. Voll der Schocker . Die Multicolorlaser waren mal so was von geil. Aus den grünen in der Mitte hätte man allerdings mehr machen können (hatten letztes Jahr schönere Programme imho). Kann natürlich auch sein das durch die DVD da ein ganz neuer Eindruck entsteht. Kann man wohl erst vergleichen wenn die DVD von diesem Jahr rauskommt. Man hat ja nicht von überall so ein kompletten perfekten Blickwinkel wie die Kamera.

Rückfahrt: Extrem lustig. Hab zwar mein ganzen Abteil + meinen Kollegen genervt, aber Spaß gehabt. Seltsam das ich auf einmal wieder hellwach war.
Geil vor allem Frank (so oder so ähnlich): „Boah halt doch mal die Fresse jetzt“. Hab immer noch nicht verstanden warum du so auf die Alte abgingst. Fand es aber amüsant

Fazit: Bin mit sehr hohen Erwartungen ran gegangen (was grundsätzlich eigtl falsch ist). Die wurden aber vollkommen erfüllt. Perfekte Organisation, perfekte Show nur die Musik war für mich durchschnittlich. Sound vorne super! Einfach nur die totale Massenparty. Überall nur gut gelaunte Gesichter.
Was mich zeitweise gestört hat war diese totale Enge auf der Tanzfläche, gar nicht meins! Ein Grund dafür gewesen bei Isaac auf die Tribüne zu gehen. Hat mir zeitweise wirklich die Laune verdorben. Gott sei Dank war es bei Technoboy ein wenig leerer sodass sich alles zum Guten wendete Wink
Hab daraufhin auch direkt meine Pläne verworfen zur Sensation Black zu fahren. Noch mehr enge halte ich nicht aus.

Also nächstes Jahr wieder!

P.S. Extra in Word geschrieben damit nicht ganz so viele Schreibfehler drin sind
Viele Dank an die TAs die da waren. Musste ich mal nicht mit meinem Kollegen alleine feiern (auch wenn es nur temporär war )

P.P.S: Ich hatte gestern den ganzen Tag wenn ich in den Sekundenschalf gefallen bin Laser vor meinen Augen. Sowas hatte ich ja noch nie. Ich glaub ich hatte das noch nicht ganz verarbeitet
rObGeE
wer noch ein paar nette bilder sucht, scvhaut vielleicht mal hier vorbei:
http://futuregrooves.d0m4in.de/phpb...php?p=1632#1632

Wie schon immer, meine CAM is bei dunkelheit halt nicht der Bringer, aber dafür hat die Party um so mehr gerockt :)
Sav0n
ftp://xplodet-stream.com/Qlimax%202...4s/MVI_2732.avi

ftp://xplodet-stream.com/Qlimax%202...4s/MVI_2733.avi

ftp://xplodet-stream.com/Qlimax%202...4s/MVI_2760.avi

ftp://xplodet-stream.com/Qlimax%202...4s/MVI_2781.avi

ftp://xplodet-stream.com/Qlimax%202...4s/MVI_2802.avi
Sav0n
Ich bekomm total die Gänsehaut, wenn ich die Videos kucke und mich daran erinnere wie das abging!
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
mal paar dates fürs bambu (nennen sich jetzt underground discothek #1 :eek: )
10.12. Gary D Hardstyler Birthday

Gary D - Underground DJ - LOOOOOOOOOOOOOOOOL

quote:
Originally posted by jp
Ende Juni: Defqon One (Strand - Almere) Superturbohammertip :crazy:

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by jp

Frank, bist du's? :eek: :eyes: :D

Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
.....

red crosses all the way :(
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
Nah ja es hat nicht geklappt.

Die Party war TOTALER WAHNSINN :eyes:

Marusha, Zombie Nation, Prodigy, Hennes @ Cold und andere Klassiker bis 24:00hr. Dann nur noch TURBO

Die Halle sah wirklich KLASSE aus :eyes:

17 Grüne Laser und 3 Multicolor :wtf:

Die Bilder: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

pass + login = gta

Public Server kommt noch ---->>>

geil ich glaube ich sollte mir das auch mal geben :crazy:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hier mein erstes, kurzes review:

das war DIE Party des Jahres!! UNGLAUBLICH!!

von 24.00 bis 7.00 nur voll power durchgetanzt!!!

und das von DIR?

i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :crazy: :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement