|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
gerade reingehört - puh... :)
ich glaub, da muss ich mich noch an was gewöhnen - oder verzieh mich bei zu heavy in die vip-räume ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by NetX
gerade reingehört - puh... :)
ich glaub, da muss ich mich noch an was gewöhnen - oder verzieh mich bei zu heavy in die vip-räume ;) |
hey, das war ein classix-set von '01-'03! ...da wirst dich dann wohl ziemlich viel in den vip-räumen aufhalten müssen... :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| das wird schon passen ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Keldana
wie z.B. jp ??? :rolleyes: |
Nimm keine Drogen wenn ich fur Phono.nl fotografiere. Und das ist jede Woche ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| wird bestimmt lustig :wtf: |
|
|
| Macpoison |
, ich überleg die ganze Zeit ob ich mitkommen soll?
Wer fährt den jetzt alles?
Am Start:
01 Unkown +1
02 Frank-HH
03 NetX
... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Macpoison
, ich überleg die ganze Zeit ob ich mitkommen soll?
Wer fährt den jetzt alles?
Am Start:
01 Unkown +1
02 Frank-HH
03 NetX
... |
sollst ??? du musst !!
Tickets gestern bestellt bei mir ... fahre mitem Kumpel
Dann können wir uns endlich mal wieder Treffen :D
Hier mal nen Posting von mir woanders :-p
Website: http://events.q-dance.nl/2005-11_19-november_qlimax/
Date: 2005-11-19
Location: Gelredome - Arnhem (NL)
Price: € 47,50 (ex fee), VIP: € 65,- (ex fee)
Tickes: http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=QLIM
Travel: http://www.travel.nl/

Line-Up:
Science:
Bas & Ram
Pila
The Prophet
DJ Isaac
Technoboy
Religion:
Beholder & Balistic
DJ Zany
DJ Luna
Alpha²
Vince
MC:
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Line-Up:
Science:
Bas & Ram
Pila
The Prophet
DJ Isaac
Technoboy
Religion:
Beholder & Balistic
DJ Zany
DJ Luna
Alpha²
Vince
|
huh? wofür unterteilt?
ist doch "nur" die große gelredome-halle? |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by NetX
huh? wofür unterteilt?
ist doch "nur" die große gelredome-halle? |
warum ned ? sah cooler aus :-p
Aber auch zum Glück nur eine Halle... ich mags gut mukkelig, kuschelig :-D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
Nimm keine Drogen wenn ich fur Phono.nl fotografiere. Und das ist jede Woche ;) |
Glaube ich Dir ... da gab es nur jemanden, der meinte, Holländer würden dort ja alle unter Drogen stehen ... ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Glaube ich Dir ... da gab es nur jemanden, der meinte, Holländer würden dort ja alle unter Drogen stehen ... ;) |
Ich seh schon ... trotz meine langen abwesenheit immer noch ein grund zum täglichen rumbashen ....
und Abfaaaaaaaaaahhhhhrrrrrrrrrrrrrt |
|
|
| unKnOwn` |
| das qlimax anthem rockt auch, heh :disbelief |
|
|
|
|