|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Wenn du das sagst. Wir werden sehen. Müssen halt nur ausmachen, wann und wo wir uns treffe wollen, auch auf der Qlimax. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn du das sagst. Wir werden sehen. Müssen halt nur ausmachen, wann und wo wir uns treffe wollen, auch auf der Qlimax. |
ja.
wenn diesmal mehr nach deutschland fahren würden wärs sogar geil.
Luna OMS, Gelredome (Mai/2005)
3-4 leute die am Gleis saßen und auf den ICE gewartet haben
Qlubtempo 2001 (oktober/2005)
einzigen zwei leute die auf die Bahn gewartet haben
das war schon stinkend langweilig |
|
|
| NetX |
Frank, Manu und ich fahren auch morgens mit dem ICE
08:14 Arnhem - Duisburg Hbf |
|
|
| Sav0n |
Ich bis Frankfurt ^^
btw. im Arnheimer Hauptbahnhof gibts doch Schließfächer, wo ich einen Rucksack wegschließen kann oder? |
|
|
| NetX |
btw. im Arnheimer Hauptbahnhof gibts doch Schließfächer, wo ich einen Rucksack wegschließen kann oder? |
wie groß schätzt Du die Wahrscheinlichkeit, daß da noch welche frei sind?
Aber auf der Qlimax selbst wird Lockerbox vertreten sein mit Schließfächern
http://www.lockerbox.nl/?p=2
 |
|
|
| SiLeNcE |
Da hab ich noch ein ganz wichtige Info für alle die nicht so experienced sind.
Als wir im Mai in Arnheim waren wurde der Bahnhof abgeschlossen bis morgens der erste Zug kommt (7 Uhr !!!)
Schliessfächer waren das letzte mal reichlich frei. Das Problem ist nur: Wir kamen bis 7 Uhr nicht dran. Standen da also von 5 - 7 mit irgendwelchen Straßenpennern vor der Tür ohne was zu trinken und essen (hatte auch glückerlicher Weise kein Mäces oder Burger King offen)
Lange Rede, Kurzer Sinn: Nehmt besser die Schließfächer auf der Qlimax |
|
|
| Sav0n |
| Ok wird gemacht.....stehen diese heinieß von "lockerbox" an jedem eingang herum? |
|
|
| SiLeNcE |
Ok wird gemacht.....stehen diese heinieß von "lockerbox" an jedem eingang herum? |
nein die schliefächer stehen im eingangsberreich. Da is ne kleine "theke " so du 10 € blechst (5 € Gebühr, 5 € Pfand) und du kriegst einen Schlüssel für die box ... so einfach is des |
|
|
| Sav0n |
| Wertsachen auch alle abgeben? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nein die schliefächer stehen im eingangsberreich. Da is ne kleine "theke " so du 10 € blechst (5 € Gebühr, 5 € Pfand) und du kriegst einen Schlüssel für die box ... so einfach is des |
hammer das ist sogar ne eigene firma :p find ich klasse :) vorallem dass sie auch bei armin in rotterdam sein werden :D
übrigens hätt ich hier noch ein interessantes angebot für manche vielleicht.. eine woche nach armin :happy2:http://www.kamasutrabeurs.nl/
dort sind sie auch vertreten :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
Wertsachen auch alle abgeben? |
abgeben ist schon einmal nicht ... Du schließt die Sachen selbst ein und bestimmst auch, was da eingeschlossen wird und was nicht.... alle Wertsachen einschließen solltest Du nur, wenn Du nichts essen und trinken willst !!! :toothless :toothless :toothless
| quote: | | Houd er rekening mee dat je niet tussendoor in je kluisje terecht kunt! |
Man kommt also zwischendurch nicht an den Schrank ran, sondern erst wieder beim verlassen der Veranstaltung ... Autoschlüssel etc. kannst Du somit einschließen, aber was Du zum Bezahlen etc. brauchen könntest solltest Du nicht da rein packen .... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
für alle freunde der qlimax und der gepflegten hardstyle events gibt es bald eine weitere möglichkeit.. nämlich die qlimax in belgien :p
in der ethias arena in hasselt.. dort wo auch schon Tiesto in concert stattgefunden hat.. hier mal alle infos :)
Ticket info
Qlimax – Science & Religion
Zaterdag 4 Februari 2006
Ethias Arena – Hasselt, België
Time: 21:00 – 07:00
Tickets: € 40,- (ex fee)
VIP: 300 EURO, voor 4 tickets VIP + fles champagne + VIP parking
BE: www.sherpa.be / 070 34 50 50 / Free Recordshop
NL: Ticketonline.nl / Ticketbox / Free Recordshop
Presale starts: Saturday 12 November 2005
More info: www.q-dance.be |
|