|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Also besonders extrem vor einem Q-Dance Kamera-Team abspasten dan hat man eine reelle Chance drauf zu sein ^^ |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Es wird von diesem jahr wieder eine DVD erscheinen :) |
*flöt* ein paar Posts vorher:
| quote: | DVD
Von Qlimax 2005 wird es eine limitierte DVD geben. Diese DVD wird es NICHT im Handel geben. Die DVD läßt sich bestellen über den Stand von Q-Dance auf der Qlimax oder direkt im Anschluß an die Qlimax exklusiv via ticketonline.nl !!! Die DVD wird 17 Euro kosten. Ab Ende Dezember kann mit der DVD gerechnet werden.
|
*flöt* |
|
|
| Sav0n |
Ich hätte mal ne frage zur DVD von der letzten Qlimax bzw. die letzte DVD die zur Qlimax erscheinen ist. 1. was war alles drauf? Komplette Sets oder nur zusammengeschnitten? Bonusmaterial und und und....
2. Gab's die auch mit deutscher Sprache bzw. Untertitel? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
spucken im strahl.... ausgerechnet diesen samstag ist proteus im tunnel... *schnüff*
jeden anderen samstag - ok
warum ausgerechnet diesen samstag? *schnüff* |
da wäre ich eh nicht hingegangen....never!;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich hätte mal ne frage zur DVD von der letzten Qlimax bzw. die letzte DVD die zur Qlimax erscheinen ist. 1. was war alles drauf? Komplette Sets oder nur zusammengeschnitten? Bonusmaterial und und und....
2. Gab's die auch mit deutscher Sprache bzw. Untertitel? |
Es gab nur eine von 2003. Zusammengeschnitten, wenig Bonus
werde mir aber AUF JEDEN fall eine bestellen |
|
|
| Sav0n |
Deswegen, bin auch am überlegen.
test |
|
|
| jp |
| quote: | Wees op tijd binnen!
Vóór 21:00 uur gaan de deuren al open, om niets van de bijzondere show te missen raden wij je aan er dan al te zijn...
Timetable
Normaliter maken wij de woensdag voor een evenement de timetable bekend. Voor Qlimax is dit niet het geval, omdat Qlimax één hal is en je niets hoeft te missen.. |
Be in time!
The doors will open before 21:00hr, we strongly advise you to come early so you wont miss anything of the special show
We dont have a timetable. There is just one hall so you'll see every DJ/act |
|
|
| jp |
Hehehhehe hab gerade noch einen VIP ticket auf Ticketonline.nl gekauft :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Evenement: Qlimax
Datum: za 19 nov 2005 21:00
Locatie: Gelredome
Sectie: SVIP
:disbelief |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Hehehhehe hab gerade noch einen VIP ticket auf Ticketonline.nl gekauft :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
cu @ vip ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetX
cu @ vip ;) |
Presse ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
The doors will open before 21:00hr, we strongly advise you to come early so you wont miss anything of the special show
We dont have a timetable. There is just one hall so you'll see every DJ/act |
:( |
|
|
| jp |
| Ich bin schon Tage lang so gespannt das es fast unmoglich ist nicht die ganze Zeit in meinen Hosen zu pissen :toothless |
|
|
|
|