|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
So also leut der e-Mail von Ticketbox hab ich nu eine :D *freu*
Werden die Karten mit der regulären Post geliefert? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sav0n
So also leut der e-Mail von Ticketbox hab ich nu eine :D *freu*
Werden die Karten mit der regulären Post geliefert? |
nein, es kommt ein hubschrauber der vor deiner tür landet und dir dann die karten in die hand drückt :happy2: :disbelief .. ja klar kommen die mit der normalen post :) ... is ja auch nur n brief und kein paket ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nein, es kommt ein hubschrauber der vor deiner tür landet und dir dann die karten in die hand drückt :happy2: :disbelief .. ja klar kommen die mit der normalen post :) ... is ja auch nur n brief und kein paket ;) |
Also über nen Hubschrauber würd ich mich nicht beschweren. Wenn ich dan noch die Karte von Deepack persöhnlich erhalte, ist alles gut! |
|
|
| Mighty Johnny |
ja das wärs doch mal :D
neben kommen noch Dana,Luna und Outblast als Booten persöhnlich vorbei :D |
|
|
| Basti1282 |
| kann nich mal einer die agendas von führenden hard-stylisten abgrasen um zu gucken wer an dem besagten datum schon nen gig hat ?! daraus könnt man schließen wie das lineup aussieht! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kann nich mal einer die agendas von führenden hard-stylisten abgrasen um zu gucken wer an dem besagten datum schon nen gig hat ?! daraus könnt man schließen wie das lineup aussieht! |
wie wäre es mit selber machen?;) :p |
|
|
| SiLeNcE |
| hab auch zwei karten :) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie wäre es mit selber machen?;) :p |
nee, ich muss gleich auf nen geb und gerade hab ich mich nochn bissel dafür ausgeruht ;)
vielleicht morgen *g* |
|
|
| Sav0n |
Also....
wer kommt jetzt alles?
- Sav0n
- SiLeNcE
- unKnOwn`
- Mighty Johnny (tbc) |
|
|
| unKnOwn` |
| <<<<---------- :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| eventuell ... ich schreib mal bei mir (tbc) ... wenn sich einige gewisse leute hoffentlich mal entscheiden :) und wir dann noch karten bekommen |
|
|
| Sav0n |
| Kennt sich wer von euch in Arnheim aus? |
|
|
|
|