return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 37)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sav0n
Ausser am Schluß dieser Hardcore/Gabba krempel, das war nix für mein zartes gemüt :D .

Hmmm deswegen wäre ICH da gewesen... F*CK da newstyle, F..k Hardstyle... I love the oldschool! ;)

@JP

Waren die zum dancen oder zum Bildermachen da? Einige haben es wohl immer noch nicht kapiert, dass es Webseiten gibt, wo 483 Bilder von so einem kranken Fotografen aus NL zu sehen sind :D :D :D
Frank-HH
hier mein erstes, kurzes review:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

das war DIE Party des Jahres!! UNGLAUBLICH!!

von 24.00 bis 7.00 nur voll power durchgetanzt!!!

mehr heute abend, erst mal pennen!
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Waren die zum dancen oder zum Bildermachen da? Einige haben es wohl immer noch nicht kapiert, dass es Webseiten gibt, wo 483 Bilder von so einem kranken Fotografen aus NL zu sehen sind :D :D :D

das ist was mich auf jeder Party nervt. Reicht doch wenn die Partysites Fotos machen, aber nö muss ja jeder hinter seiner Kamera hocken und alles und jeden fotografieren.

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie von der Party selber nix mitbekommen, da sie nur am fotografieren sind :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
das war DIE Party des Jahres!! UNGLAUBLICH!!

von der party/show her oder gefällt dir die Musik wirklich besser als auf allen Events wo du sonst warst? :conf:
jp
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm deswegen wäre ICH da gewesen... F*CK da newstyle, F..k Hardstyle... I love the oldschool! ;)

@JP

Bei jedem Intro/Lasershow gehen alle Handy's hoch. Das ist schon seit 3 Jahre so. Irgendwie sieht es cool aus (wie Feuerzeuge)
jp
quote:
Originally posted by Rockabye
von der party/show her oder gefällt dir die Musik wirklich besser als auf allen Events wo du sonst warst? :conf:

Fur (gute) Musik geht man lieber in einen Club. Diese Events sind doch fur Unterhaltung pur :)
Mighty Johnny
quote:

oder Frank wird in seinem alter noch zum Hardstyler :D nein aber spass beiseite.. überlege auch mal ernsthaft zur qlimax nach belgien zu fahren.. demnächst.eine woche vor der TE
Rockabye
GTA goes Hardstyle-Assos :nervous:
jp

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18
Rockabye
Ich denk aber mal bei den Lasern wäre ich auch durchgedreht :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf:

TranceRulez
quote:
das ist was mich auf jeder Party nervt.

MICH NERVEN stundenlange Flächen und Musik, die zum Einschlafen ist! Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich so gut wie gar nicht mehr auf solchen Parties bewege... "So" hören... dafür ist Trance halt echt nett, aber um wirklich durchzutanzen eignet sich Hardstyle/Hardcore schon mehr ;) Vor allem: je dunkler desto besser. Sensation: da bekomm ich die KRISE! Und dann auch noch weisse Klamotten!!! :whip:

Ich find die Mucke auch nicht asozial, vieles ist cool, vieles nervt aber auch. Ich als alter Hardcore-Oldschool-Veteran bin ja eh mehr so für Thunderdome/Terror zu haben... war halt meine Zeit, deswegen gibts hier auch im Forum von mir meist kritische Töne über irgendwelche Parties. Dass ich nicht auf der Qlimax dieses Jahr war lag einzig und allein daran, dass ich keine Lust hatte schon wieder zu reisen - momentan bin ich einfach zuviel unterwegs und auch bei der Arbeit kann ich nicht immer total verpennt ankommen und da muss ich meine Freizeit anders organisieren als noch vor 2 Jahren. Hab ja auch so noch genug aufm Zettel... Ich möchte ja auch noch im normalen Leben weiterhin sehr gut klarkommen ;):toothless
Rockabye
ab 136bpm bekomme ich probleme zu tanzen.

war früher ganz anders, aber heute ist mir teilweise normaler trance schon zu schnell :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement