|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| eben die sind nicht schlecht... ich fand auch ihre dancetour hymne dieses Jahr nicht schlecht... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
immer die selben djs + ne prise derselben holländischen pillen-junkies
tolle party :rolleyes: |
plus Mega Hammer Light Effects :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
damit die Leute im XTC- und LSD-Rausch auch was von haben.
spitze :rolleyes: |
Du scheinst von Deinen GTA Kollegen die dort hingehen eine interessante Meinung zu haben ... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
damit die Leute im XTC- und LSD-Rausch auch was von haben.
spitze :rolleyes: |
mensch timo, lasse doch diese wirklich
dummen kommentare... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich rede von den holländischen besuchern :rolleyes:
|
wie z.B. jp ??? :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibts eigentlich insgesamt nur 10 hardstyle-djs? sind immer dieselben auf den events und von dem line-up waren in den letzten monaten schon mehrere hier im norden oder kommen in den nächsten wochen. |
gibt´s eigentlich nur armin? immer auf den gleichen events?
oder paul? der langweiler, dauernd auf der vandit night, könnte ruhig mal andere ranlassen
oder tiesto? warum ist der eigentlich schon wieder in der hmh? die 6h könnte er doch mal jemanden anderen, zb xyz ranlassen, ist sowieso cooler
deine argumentation hinkt noch mehr als meine konstruierte hier gerade.
können wir jetzt das gegenseitige gebashe alle wieder lassen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
wie z.B. jp ??? :rolleyes: |
auch Du kannst mal aufhören?? BITTE!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
immer die selben djs + ne prise derselben holländischen pillen-junkies
tolle party :rolleyes: |
| quote: | ich rede von den holländischen besuchern
gibts eigentlich insgesamt nur 10 hardstyle-djs? sind immer dieselben auf den events und von dem line-up waren in den letzten monaten schon mehrere hier im norden oder kommen in den nächsten wochen. |
Manchmal verstehe ich die Motivation nicht die du hast um andauernd mit deinem Pillen Scheiss zu kommen. Hat dir hier irgendeiner was getan?
Du kannst deine Meinung hier noch 10.000 mal äußern und es wird sich trotzdem deswegen keiner umentscheiden.
Ich verstehe einfach nicht wieso du es nicht einfach tollerieren kannst das manche leute auch andere musik hören...
Generell hab ich das Gefühl das du hier jedem immer so lange deine Meinung aufdrücken musst (und alle anderen ja keine Ahnung haben) bis die scheiss Diskussionen jedes Mal eskalieren ... |
|
|
| Frank-HH |
mal was von mir zum Line Up..
Bas & Ram > kenne ich!
Beholder & Balistic > wer???
Pila > wer???
DJ Zany > wer???
The Prophet > kenne ich...*g*
DJ Luna > klar, kenne ich
DJ Isaac > kenne ich!
Alpha Twins > wer?
Technoboy > was das?
Vince > was das?
...bin gespannt!!!
;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal was von mir zum Line Up..
Bas & Ram > kenne ich!
Beholder & Balistic > wer???
Pila > wer???
DJ Zany > wer???
The Prophet > kenne ich...*g*
DJ Luna > klar, kenne ich
DJ Isaac > kenne ich!
Alpha Twins > wer?
Technoboy > was das?
Vince > was das?
...bin gespannt!!!
;) |
von den Alpha Twins, Beholder & Balistic kann ich dir n Video geben, genauso wie von Technoboy. Von Zany müsste es auf jedenfall n In Qontrol Set geben, war glaub ich auch im Bambu und in Schwerin. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
damit die Leute im XTC- und LSD-Rausch auch was von haben.
spitze :rolleyes: | wieso zeigt man hier immer mit dem finger auf andere, wer im glashaus sitz....hört mal auf hier rumzuheucheln leute.;) |
|
|
| Frank-HH |
dafür melden sich andere nur noch hier auf TA,
wenn sie was zum meckern haben! |
|
|
|
|