return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sav0n
Qlimax is ja auch das non plus ultra für Hardstyle Fans!
unKnOwn`
denke ma dabei :wtf:
Basti1282
mit wieviel wochen abstand startete der kartenverkauf denn letztes jahr vor qlimax ??? weiss das jemand ?

ich fahr wohl auch mitm zug diesmal, geht von Essen aus los!
TranceGiant
quote:
Originally posted by jp
http://downloads.q-dance.nl/2004-11...Qlimax_2004.zip

10 min Video :crazy: :crazy: :crazy:


Sodom & Gemorrah :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Fast schon zu evil was da abgeht. Aber obwohl ich generell überhaupt kein Fan dieser Musik bin, könnt ich mir vorstellen bei diesem Event non stop an die Decke zu springen :wtf:
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
soll ja genau so krass mit den Karten sein wie bei der sensation white in AMS...


dauert zumindest ein paar Tage und länger als bei der Defqon 1 ... daher würde ich mir keine Sorgen machen ...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
dauert zumindest ein paar Tage und länger als bei der Defqon 1 ... daher würde ich mir keine Sorgen machen ...


was heißt länger??

nicht in ein paar "stunden" ausverkauft oder wie meinst du das?
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
was heißt länger??

nicht in ein paar "stunden" ausverkauft oder wie meinst du das?


genau ... die erste Qlimax in 2003 war erst kurz vor dem Event ausverkauft, in 2004 dann hat es durchaus ein paar Tage gedauert ...
Sav0n
Weshalb hat es aufeinmal länger gedauert?
NetX
2003: erst kurz vor dem Event ausverkauft
2004: schon nach ein paar Tagen nach VVK-Start ausverkauft
2005: Karten werden voraussichtlich min ein paar Tage nach VVK-Start erhältlich sein

versteht ihr das alle nicht?
so schwierig hat Keldana das doch nicht formuliert, oder?

*wunder*
Nachtengel
gibts wieder eine HH-Reisegruppe?

und: lohnt sich diese Investition für mich - ist ja ziemlich teuer.... und wenn ich die musik dann scheiße finde? hardstyle - was ist das?

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
na, doch lust?;)

würde gerne mit euch da hin fahren!!!!


Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dieser Event was für Dich ist... ;)
Keldana
quote:
Originally posted by NetX
versteht ihr das alle nicht?
so schwierig hat Keldana das doch nicht formuliert, oder?

*wunder*


dachte ich eigentlich auch ... :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement