|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Qlimax is ja auch das non plus ultra für Hardstyle Fans! |
|
|
| unKnOwn` |
| denke ma dabei :wtf: |
|
|
| Basti1282 |
mit wieviel wochen abstand startete der kartenverkauf denn letztes jahr vor qlimax ??? weiss das jemand ?
ich fahr wohl auch mitm zug diesmal, geht von Essen aus los! |
|
|
| TranceGiant |
Sodom & Gemorrah :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Fast schon zu evil was da abgeht. Aber obwohl ich generell überhaupt kein Fan dieser Musik bin, könnt ich mir vorstellen bei diesem Event non stop an die Decke zu springen :wtf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll ja genau so krass mit den Karten sein wie bei der sensation white in AMS... |
dauert zumindest ein paar Tage und länger als bei der Defqon 1 ... daher würde ich mir keine Sorgen machen ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
dauert zumindest ein paar Tage und länger als bei der Defqon 1 ... daher würde ich mir keine Sorgen machen ... |
was heißt länger??
nicht in ein paar "stunden" ausverkauft oder wie meinst du das? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was heißt länger??
nicht in ein paar "stunden" ausverkauft oder wie meinst du das? |
genau ... die erste Qlimax in 2003 war erst kurz vor dem Event ausverkauft, in 2004 dann hat es durchaus ein paar Tage gedauert ... |
|
|
| Sav0n |
| Weshalb hat es aufeinmal länger gedauert? |
|
|
| NetX |
2003: erst kurz vor dem Event ausverkauft
2004: schon nach ein paar Tagen nach VVK-Start ausverkauft
2005: Karten werden voraussichtlich min ein paar Tage nach VVK-Start erhältlich sein
versteht ihr das alle nicht?
so schwierig hat Keldana das doch nicht formuliert, oder?
*wunder* |
|
|
| Nachtengel |
gibts wieder eine HH-Reisegruppe?
und: lohnt sich diese Investition für mich - ist ja ziemlich teuer.... und wenn ich die musik dann scheiße finde? hardstyle - was ist das? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na, doch lust?;)
würde gerne mit euch da hin fahren!!!! |
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dieser Event was für Dich ist... ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
versteht ihr das alle nicht?
so schwierig hat Keldana das doch nicht formuliert, oder?
*wunder* |
dachte ich eigentlich auch ... :D :D :D |
|
|
|
|