|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bass H
Schön, wie hier mit Vorurteilen um sich geschmissen wird. Also auf der Qlimax hab ich z.B. nicht einen mit ner Zelthose gesehen. Ich finde solche Outfits auch beschissen, aber solche Verallgemeinerungen sind auch daneben. |
solche kommentare kommen immer von Timo, er braucht das (leider)...;) |
|
|
| Sav0n |
| Ich hab da auch ein paar Zelthosen gesehen. Hab vor dem Eingang ein Gespräch von zwei deutschen Zelthosenravern mitgelauscht. Die haben sich total darüber aufgeregt, das so wenig leute mit Zelthosen bei der letzten Qlimax waren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich hab da auch ein paar Zelthosen gesehen. Hab vor dem Eingang ein Gespräch von zwei deutschen Zelthosenravern mitgelauscht. Die haben sich total darüber aufgeregt, das so wenig leute mit Zelthosen bei der letzten Qlimax waren. |
Zelthose? Ich dachte das hieß und heißt immer noch Schlaghose
Ich hab genug spott auf der Sensation von Frank ertragen müssen :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| Mir ist scheissegal, wie das heisst. Ich finde einfach diesen Begriff "Zelthose" total ulkig ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zelthose? Ich dachte das hieß und heißt immer noch Schlaghose
Ich hab genug spott auf der Sensation von Frank ertragen müssen :rolleyes: |
LOL!!!!!! 93er Jahre Style RULZ!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!! 93er Jahre Style RULZ!:happy2: |
Die Bewegung hatte ihren Höhepunkt 2001 und danach haben sich alle, die sich noch nicht die Birne weggekokst hatten auch wieder normale Hosen an. |
|
|
| Rockabye |
Sag mal Leute, müßt ihr eigentlich alles was ich poste für todernst nehmen und nen Aufstand machen???
Das mit den Zelthosen bezog sich aufs Bambu wo zumindest zu meiner Zeit da ne Menge Leute mit rumliefen und mit Zelthosen meinte ich Ufo-Hosen und es wird gemunkelt dass in meiner Jugend so eine sich auch in meinen Kleiderschrank verirrt haben soll.
Und mal abgesehen davon: Leute die mich kennen wie Frank sollten wissen, dass das doch alles nur funny gemeint ist und bei Leuten die mich gar nicht kennen wundere ich mich, dass die sich immer so aufregen wenn ich was sage??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sag mal Leute, müßt ihr eigentlich alles was ich poste für todernst nehmen und nen Aufstand machen???
Das mit den Zelthosen bezog sich aufs Bambu wo zumindest zu meiner Zeit da ne Menge Leute mit rumliefen und mit Zelthosen meinte ich Ufo-Hosen und es wird gemunkelt dass in meiner Jugend so eine sich auch in meinen Kleiderschrank verirrt haben soll.
Und mal abgesehen davon: Leute die mich kennen wie Frank sollten wissen, dass das doch alles nur funny gemeint ist und bei Leuten die mich gar nicht kennen wundere ich mich, dass die sich immer so aufregen wenn ich was sage??? |
Darum bist du ja auch 2006 bei der Qlimax dabei, egal ob du willst oder nicht!!!!!!!!:happy2:
habe mich hier mal angemeldet...*g*
http://www.screamer-hardstyle.com/ |
|
|
| Sav0n |
| Einer ist doch immer der Assi! Das war doch schin immer so. Oder etwa nicht? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Einer ist doch immer der Assi! Das war doch schin immer so. Oder etwa nicht? |
wenn du meinst. du kennst mich doch gar nicht also warum machst du mich an? |
|
|
| Sav0n |
| Kennst du mich? NEIN! Warum nimmst du mein Posting jetzt ernst? |
|
|
| SiLeNcE |
lol
btw schlaghose is jawohl was anderes wie ufo
nix liebe ich mehr als meine gute g-star comwood. Nur wird die leider nicht mehr vetrieben |
|
|
|
|