|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by jp
Bye bye Sensation :haha: |
:D LoL
| quote: | Originally posted by jp
Ich bin schon Tage lang so gespannt das es fast unmoglich ist nicht die ganze Zeit in meinen Hosen zu pissen :toothless |
LoL kanns auch fast nicht mehr halten :)
Danke für die ganzen Videos ! Mach mich gerad fertig und kanns gebrauchen :)
Wird einsuper geiler abend ich seh schon :) |
|
|
| TranceMe4U |
| wir eigentlich gerippt, oder wird das nirgendwo gebroadcasted ? |
|
|
| TranceRulez |
feck.... mms von JP erhalten... aber wird nicht einfach "so" übertragen, sondern nur als sms, dass ich mich bei T-Mobile.nl einloggen soll :(
HAb ich getan mit dem Code und es kommt das hier:
U heeft geen toegang tot deze pagina.
Ga naar www.t-mobile.nl en probeer het opnieuw
Klar hab ich kein Zugang zu T-Mobile.NL, warum auch!!! Scheiss indirekte MMS-Abfragen!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Preview fürs Review: Nachdem ich mit SMS über die gesamte Fahrt auf dem laufenden gehalten wurde, kann ich Euch schon mal sagen: Freut Euch auf das Review, insbesondere die Hinfahrt mit der DB... |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
feck.... mms von JP erhalten... aber wird nicht einfach "so" übertragen, sondern nur als sms, dass ich mich bei T-Mobile.nl einloggen soll :(
|
Nah ja es hat nicht geklappt.
Die Party war TOTALER WAHNSINN :eyes:
Marusha, Zombie Nation, Prodigy, Hennes @ Cold und andere Klassiker bis 24:00hr. Dann nur noch TURBO
Die Halle sah wirklich KLASSE aus :eyes:
17 Grüne Laser und 3 Multicolor :wtf:
Die Bilder: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery
pass + login = gta
Public Server kommt noch ---->>> |
|
|
| SiLeNcE |
"einmal Q immmer Q"
es war so wir ich es erwartet habe.
ich glaube frank is begeistert. ich bin pennen, mehr später
man munkelt ich hab einen im tee... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
"einmal Q immmer Q"
|
also bei mir wars 2x Q nie mehr Q :D |
|
|
| Sav0n |
Absolut Geil!
Die Holländer können zwar kein Fussball spielen :D aber wie man Partys Organisiert wissen die. Der Laser war absolut bombastisch. Pyro, Feuer und Licht Effekte vom feinsten. Die Halle hat gekocht. Mit Frank, Harald und Manu total abgespastet. Ausser am Schluß dieser Hardcore/Gabba krempel, das war nix für mein zartes gemüt :D Aber der Hardstyle war erste Sahne. Voll auf die Fresse. |
|
|
| Lord Raiden |
geile laser, nach den bildern von jp sieht das ja nach ner richtig fetten party aus :)
bin mal gespannt auf die reviews |
|
|
|
|