|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
@ Nachtengel
kuck mal hier oder hier! bei Bass-Tours bin ich mir sicher, das die auch zur Qlimax fahren, waren letztes Jahr auch dort, Technobus weiss ich net.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gibts wieder eine HH-Reisegruppe?
und: lohnt sich diese Investition für mich - ist ja ziemlich teuer.... und wenn ich die musik dann scheiße finde? hardstyle - was ist das? |
anja, also ich weis ja nich wie man das beschreiben soll ... aber hardstyle ist so eine musik die dein dennis z.B nur als krach betitelt :p :p :p
da gibbet richtig aufe 12 bei der musik :wtf: :crazy: :eyespop: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dieser Event was für Dich ist... ;) |
tja veit, du kennst mich nicht!!
Höre zwar Privat NUR Prog. und Trance, aber wenn es ums feiern geht,
auch mal gerne was härteres!!
So Adam Beyer und Liebing immer gerne, und so Hardstyle
mit vielen leuten....geht ab!! Frage mal Harald @ DV 05!
Alles nur ein Elektro-Geddudel-Krams, da laufe ich weh... |
|
|
| NetX |
| also ich könnte mir vorstellen, daß das was für Dich wäre, N´engel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gibts wieder eine HH-Reisegruppe?
und: lohnt sich diese Investition für mich - ist ja ziemlich teuer.... und wenn ich die musik dann scheiße finde? hardstyle - was ist das? |
Anja glaube das ist nichts für dich!;)
..nur wenn du mit uns mitkommst!:D
dann geht es ab!:crazy: :stongue: |
|
|
| Basti1282 |
| is sowas wie ne sensation black... :) nur nich so hart wie 2005 !? :] |
|
|
| Sav0n |
| Abwarten. Ein kumpel von mir is ziemlicher Hardstyle-Freak, der hatt alle Qlimax Set's der letzten paar Jahre glaub ich. Und ich meine von den Set's der 2003'er ausgabe hin zur 2004'er ausgabe eine deutliche steigerung der kranken musik gehört. Ich glaub 2005 könnt es ähnlich oder noch abgedrehter werden. Bin auch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Aber ohne Line-Up mach ich garnichts! |
|
|
| TI - DaGo |
| ich lass mich dieses jahr überraschen :) hab das nem kollegen versprochen das ich mit ihm dahin fahre *g* |
|
|
| Mighty Johnny |
wie gesagt ich bin auch dabei :)
teile da die meinung mit frank in dem falle ;) und ich fand das thunderdome zelt einfach klasse bei der nature one :p |
|
|
| TI - DaGo |
| ich frag flo mal die tage ob er wirklich noch hin will ^^ ich kenn ja die banausen und ihr geld *hehe* |
|
|
| Mighty Johnny |
| genau und dann gucken wir schon mal wegen tickets und auch bei armin müssen wir mal schauen.. ob wir sie dazu auch noch überreden ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| flo könnt man für armin begeistern nur bei chris wirds wohl nichts ... zumal er noch weniger geld hat als flo und er selbst kein trance höhrt sondern mehr dieses Kirmeszeugs oder halt Hardstyle :toothless |
|
|
|
|