|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
zu beachten gilt das ticketbox nach wie vor, glaube ich nur american express und visa annimmt, was ich leider etwas unpraktisch finde. aber man kennt ja genug reiche leute :\ |
was hat denn kreditkarte mit reich zu tun? jeder kann sich doch ne kreditkarte holen, die gebühren sind nicht so riesig und wenn man die karte nicht "mißbraucht" halten sich doch die kosten in grenzen... |
|
|
| Basti1282 |
von den plastikteilen halt ich gaaarnichts
anyway. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Basti1282
zu beachten gilt das ticketbox nach wie vor, glaube ich nur american express und visa annimmt, was ich leider etwas unpraktisch finde. aber man kennt ja genug reiche leute :\ |
Ich konnte letztes Jahr aber ohne Probleme meine Karten für DANCE VALLEY mit meiner Mastercard bestellen. :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
von den plastikteilen halt ich gaaarnichts
anyway. |
und die begründung wäre??? |
|
|
| Sav0n |
| Wie lange brauchen die zum liefern nach Bestellung? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich konnte letztes Jahr aber ohne Probleme meine Karten für DANCE VALLEY mit meiner Mastercard bestellen. :conf: |
geht auch immer noch, keine Sorge .... ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich konnte letztes Jahr aber ohne Probleme meine Karten für DANCE VALLEY mit meiner Mastercard bestellen. :conf: |
Sorry, an die hab ich jetz nich gedacht... :)
| quote: | Originally posted by Rockabye
und die begründung wäre??? |
Unnötige Gebühren. Unnötige Versuchung der man unterliegen kann.
Find ich also eher was für Leute dich nich auf jeden Cent achten müssen. Aber is doch jetz auch egal. Ich komm auch so an meine Karten ;) Also bleiben wir beim Thema... |
|
|
| Sav0n |
Mal eben ne kurze frage.....
werden beim eingang der Qlimax Personalausweise kontrolliert? Sollte man den dabei haben? Oder muss man nur zum bestellen der Tickets über 18 sein? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Mal eben ne kurze frage.....
werden beim eingang der Qlimax Personalausweise kontrolliert? Sollte man den dabei haben? Oder muss man nur zum bestellen der Tickets über 18 sein? |
Wenn Du als deutscher in die Niederlande fährst, solltest Du einen dabei haben ...
wie auch in Deutschland wird kontrolliert, wenn die der Meinung sind, Du wärst unter 18 ... Du kannst Glück haben, aber auch Pech ....
Fazit: Nimm ihn mit, auch wenn Du unter 18 bist .... denn wenn Sie Dich danach fragen, werden Sie Dich wenigstens nicht gleich der Polizei übergeben, solltest Du ihn absichtlich zu Hause gelassen haben .... ;) |
|
|
| Sav0n |
| Löl ne bis dato bin ich 18 :) |
|
|
| Keldana |
Hatte mir von dem Trailer etwas mehr versprochen .... :(
Qlimax Trailer |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hatte mir von dem Trailer etwas mehr versprochen .... :(
Qlimax Trailer |
das auch das erste was mir dazu einfiel |
|
|
|
|