|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Ohje, was ich gerade erfahren habe stimmt mich nicht sonderlich froh :mad:
[QUOTE]
Vince gehört zu Shadowlands Terrorists
DJ Vince...
Er ist ein Hardcore Dj und scratcht sehr viel und gerne mal auf Partys :) end geiler Dj der echt alles kann... ich denke er wird wie outblast im vorjahr das end mit Hardcore Übernehmen :) [\QUOTE]
Wollen die von Q-Base uns umbringen? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Keldana
Glaube ich Dir ... da gab es nur jemanden, der meinte, Holländer würden dort ja alle unter Drogen stehen ... ;) |
Guck die Leute auf die Mayday mal an...
Oder Time Warp...
Love From Above...
Nature One...
Drogen sind auch in ( D ) immer am Start
Nur die Hollander haben mehr 'Erfahrung' und wissen dann auch besser wenn es 'genug' ist. Im Vergleich mit Deutschland hat man bei der Erste Hilfe recht wenig zu tun.
Was uns NL-er (im Ausland) wirklich nervt sind diese Raver die Cannabis oder XTC kaufen mochten. Wir sind ja nicht alle Dealer :mad: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ohje, was ich gerade erfahren habe stimmt mich nicht sonderlich froh :mad:
[QUOTE]
Vince gehört zu Shadowlands Terrorists
DJ Vince...
Er ist ein Hardcore Dj und scratcht sehr viel und gerne mal auf Partys :) end geiler Dj der echt alles kann... ich denke er wird wie outblast im vorjahr das end mit Hardcore Übernehmen :) [\QUOTE]
Wollen die von Q-Base uns umbringen? |
zu krass??? |
|
|
| jp |
| Vince spielt auch early rave und oldschool hardcore, nicht nur 200 bpm terror :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| obergeil :disbelief :eyespop: :wtf: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu krass??? |
das ist doch noch verückter wie hardstyle
aber druff, mein qlimax ticket gammelt jetzt scho bei mir rum, und ich werd bestimmt net wegen einem dj net hinfahren. zumal zug ticket usw. alles schon daheim liegt! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
Was uns NL-er (im Ausland) wirklich nervt sind diese Raver die Cannabis oder XTC kaufen mochten. Wir sind ja nicht alle Dealer :mad: |
Nicht ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by jp
Guck die Leute auf die Mayday mal an...
Oder Time Warp...
Love From Above...
Nature One...
Drogen sind auch in ( D ) immer am Start
Nur die Hollander haben mehr 'Erfahrung' und wissen dann auch besser wenn es 'genug' ist. Im Vergleich mit Deutschland hat man bei der Erste Hilfe recht wenig zu tun.
Was uns NL-er (im Ausland) wirklich nervt sind diese Raver die Cannabis oder XTC kaufen mochten. Wir sind ja nicht alle Dealer :mad: |
meiner Meinung genau!!
wann ich jemand erzähl dass ich aus Holland komme, fragt blos jeder mich um tabletten oder etwas "zur rauchen"
(und nur die gans hüpsche Mädchen kriegen es):stongue: :stongue:
aber ich verkaufe niemals.. hab'dafur nimmer genug bei mir. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
meiner Meinung genau!!
wann ich jemand erzähl dass ich aus Holland komme, fragt blos jeder mich um tabletten oder etwas "zur rauchen"
(und nur die gans hüpsche Mädchen kriegen es):stongue: :stongue:
aber ich verkaufe niemals.. hab'dafur nimmer genug bei mir. |
lol? |
|
|
| Rockabye |
| tja er ist halt ehrlich :D |
|
|
| Sav0n |
| Hoffentlich ist hier niemand von der Holländischen Polizei angemeldet :D |
|
|
| Rockabye |
ach gott...es gibt diverse drogen-foren im internet wo ganz offen darüber geredet wird und letztendlich ist der konsum von drogen ja nicht strafbar.
solange keiner schreibt, dass er 100 gramm koks im Küchenschrank oder ne Hanfplantage im Gewächshaus hat, interessant das doch keinen :haha: |
|
|
|
|