return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ACHTUNG!!!


Vorverkaufstart am: 10 sep 2005 12:00

http://webshop.ticketonline.nl/

:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
NetX
da wären wir zumindest gerade wieder in hh gelandet und zuhause :)
SiLeNcE
definitiv dabei ... schon laaaaaange in meiner jahresplanung drinne ... wird wohl dann auch mein letzter event 2005 ...

Das Line up bei qlubtempo is ja schon gigantisch wenn das qlimax noch getoppt wird wärs unglaublich
unKnOwn`
wurd auch ma zeit das man neue infos bekommt :)
Sav0n
Zu 99,99 % dabei!
Basti1282
Auf der Qlimax Page :

Qlimax 2005
Datum: 19 november
Locatie: Gelredome, Arnhem
Tijd: 21:00 – 07:00
Kaarten: Verkrijgbaar vanaf 10 september via TicketOnline.nl en een week later, zaterdag 17 september via alle filialen van TicketBox en de Free Record Shop.
Prijs: € 47,50 VIP € 65,00

Seid schnell :)
Sav0n
Wie läuft das den bei Ticketbox.nl ab? Ganz normal registrieren, und dan bestellen. Gilt es dort was zu beachten?
Mighty Johnny
eigentlich sollte es normal gehen... nur bei mir hat er ein spezielles Problem mit den email adressen :rolleyes: bzw. das java script da drinnen...

nimmt seit 2 tagen weder meine aol email adresse,noch meine versatel email adresse an... da sie angeblich verkehrt wären... übrigens bei firefox und internet explorer gleichermaßen
Basti1282
zu beachten gilt das ticketbox nach wie vor, glaube ich nur american express und visa annimmt, was ich leider etwas unpraktisch finde. aber man kennt ja genug reiche leute :\
Kasperhauser
quote:
Originally posted by TI - DaGo
die lasershow ist einfach gigantisch gewesen vom letzte jahr ... hab nen 165Mb großes video geht über 10 minuten, das ist irre ... :crazy: :crazy: :crazy:


hochladen :)

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hochladen :)


steht ein paar zeilen unter meinem post ;) :toothless

http://downloads.q-dance.nl/2004-11...Qlimax_2004.zip
Kasperhauser
quote:
Originally posted by TI - DaGo
steht ein paar zeilen unter meinem post ;) :toothless

http://downloads.q-dance.nl/2004-11...Qlimax_2004.zip


Ups :)
Danke :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement