|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
aha ^^
lässt der auch permanent hirnferbrante sprüche los? |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by jp
"Winner in the category 'Best MC' at the Release Dance Awards 2005" |
there is no such thing..... best MC is like, eeehm.... best schlager?
they exist, and irritate the hell outta me... good? no.... let allone best:haha: :haha: |
|
|
| jp |
Nope. Er ist ok :)
Wir sehen einander mindestens einmal im Monat :D
 |
|
|
| Sav0n |
| Sag ihm der soll auf der Qlimax mal einen Gruß an alle angereißten GTA's aus good old germany raushauen, dann respekt ^^ |
|
|
| jp |
Vielleicht :D
Sander, Ruffian steht auch auf die HouseQlassics line-up :tongue2

"I won, I won" :p |
|
|
| ZZandirt |
oh mein Gott..!! nein nein nein....!!!
ah well.. ist nur 5% der Zeite dass er spricht. auch in die blaue box? |
|
|
| jp |
| Er kundigt nur die nachste DJ an... ;) |
|
|
| ZZandirt |
| wann er nur 3 worter gebrauchte....:rolleyes: :rolleyes: dann war es ein sehr netter Kerl. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by jp
Er kundigt nur die nachste DJ an... ;) |
Wenn es nur das wäre. Aber die meisten MC's lassen ja gerne noch ein paar Weisheiten los! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wenn es nur das wäre. Aber die meisten MC's lassen ja gerne noch ein paar Weisheiten los! |
ich find das geil solang das nicht überhand nimmt |
|
|
| NetX |
bei DEM lärm hört man doch so einen schnacker gar nicht mehr... :disbelief
EDIT:
schnacken = sprechen; reden; plaudern = umgangssprachlich, Norddeutschland
schnacken – reden. Schnacken zwei Personen, klönen sie miteinander. Womöglich handelt es sich gar um einen Klönschnack – den Höhepunkt der Alltagskommunikation. |
|
|
|
|