|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
laut Q-Dance.nl soll die DVD in der zweiten Januarwoche kommen ...
und nochmals der Hinweis:
Die DVD wird eine limited Edition, heißt sie kommt nicht in den Handel und muß vorbestellt werden:
Qlimax DVD pre-order form |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
laut Q-Dance.nl soll die DVD in der zweiten Januarwoche kommen ...
und nochmals der Hinweis:
Die DVD wird eine limited Edition, heißt sie kommt nicht in den Handel und muß vorbestellt werden:
Qlimax DVD pre-order form |
alles bekannt!! und lange vorbestellt!:wtf: :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
Dumme Frage *indeckunggeh*:
Gab es zur Qlimax 2004 'ne DVD oder nicht???
Finde nirgends im Netz eine Spur, man findet nur die 2003 DVD.
Danke! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Gab es zur Qlimax 2004 'ne DVD oder nicht???
|
Nope :( |
|
|
| ANGELofPAIN |
THX für die schnelle Antwort.
:(:(:(
Naja, muß man sich das 10 Minuten Video halt immer und immer wieder anschauen. :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Hab ich schon, trotzdem Danke. |
|
|
| rObGeE |
Sagt mal,
wasn mit der DVD nun ? bin ich der einzige der so noch ned hat ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Sagt mal,
wasn mit der DVD nun ? bin ich der einzige der so noch ned hat ? |
wir warten ALLE auf die DVD!! auch in den entsprechenden Hardstyle-Foren gibt es nix neues...:( |
|
|
|
|