|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Kennt sich wer von euch in Arnheim aus? |
jap. waren die letzten zwei mal immer viel zu früh. obwohl ich die stadt an sich nich mag. was willste den wissen ? |
|
|
| Sav0n |
1. Wie komm ich am besten zum Gelredonme?
2. Was kann man in Arnheim machen, wenn man 2-3 Stunden zu füh dort ist, ausser kiffen? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
1. Wie komm ich am besten zum Gelredonme?
2. Was kann man in Arnheim machen, wenn man 2-3 Stunden zu füh dort ist, ausser kiffen? |
1. Wenn du mit der Bahn anreißt einfach ausm Bahnhof und rechts im busbahnhof in die Shuttlebusse rein. Kann man nicht verpassen
2. Gute Frage ... Burger King, Mäces ... Waren letztes mal auch 2-3 Stunde zu früh. Arnheim ansich fand ich nicht sehr schön ... saßenj darum 2 1/2 Stunden im McDonalds
also kann dir eher weniger helfen :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| gut! wie wärs mit nem kleinen treffen? |
|
|
| Sebastian1982 |
also ich war am 23. Juli das erste mal Tagsüber in Arnhem. - Wunderschönes, kleines Städtchen, überall Straßencafés usw. aber das kannste im Nov. vergessen :(
Aber nähe Megges gibt's einen kleinen Marktplatz (nicht der bei der Kirche) - McD -> Richtung Süden -> da gibt's ein 'laser'café (ka. noch nie drin gewesen) und daneben eine Pizzeria - die sieht von außen sehr klein und nichtssagend aus (hat grüne Fensterrahmen). Aber schaut da mal rein! Super essen - super deko!...vielleicht kennt die hier noch jemand! |
|
|
| SiLeNcE |
Also vorher meetup kannst du bei mir vergessen. werden dieses mal so fahren das ich erst um 9 in arnheim bin. Nie wieder will ich so lange warte wie bei luna ...
Auf der qlimax selber bin ich beim meetup natürlich dabei ;) |
|
|
| Sav0n |
| während der qlimax zu treffen stelle ich mir bissel schwierig vor :happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
während der qlimax zu treffen stelle ich mir bissel schwierig vor :happy2: |
wieso? |
|
|
| Sav0n |
laute musik, dichte menschen massen, unüberschaubar
gut wenn man handy nummern austauscht villeicht... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sav0n
laute musik, dichte menschen massen, unüberschaubar
gut wenn man handy nummern austauscht villeicht... |
man könnte fast denken du warst noch nie auf einer großen veranstaltung ... bzw mit gtas unterwegs :toothless :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
laute musik, dichte menschen massen, unüberschaubar
gut wenn man handy nummern austauscht villeicht... |
:stongue: :stongue: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sav0n
laute musik, dichte menschen massen, unüberschaubar
|
Hinten links bei den Toiletten. Einfach. Klappt immer :) |
|
|
|
|