|
[19.11.2005] Qlimax - Gelredome Arnhem (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jp
Marusha, Zombie Nation, Prodigy, Hennes @ Cold und andere Klassiker |
hier hab ma mein video von zombie nation hoch geladne ... have fun :D :D :D
Zombie Nation |
|
|
| unKnOwn` |
fällt mir grad ein, könnt ja auch ma n review posten :D
also die party war einfach nur geil, die laser, die mucke, die location ( wies aufgebaut war ) :crazy: .. hätte allerdings bissel lauter sein können :)
kurz nach 9 angekommen und fix reingekommen, war ganz lustig nebenbei von nem drogenhund beschnüffelt zu werden :disbelief .. drin warn schon bas n ram am spielen und machten eigentlich n gutes warm up .. vorallm zombie nation kam gut .. höhepunkt des abends war das set von prophet, is ja nix neues das der typ gut is, aber das set war echt geile .. hat gut stimmung gemacht .. ab luna musste ich dann mit der musik passen, hat mir nicht so gefallen irgendwie .. naja wat solls die laser habens wett gemacht :D
was ich noch hervorheben möchte is die geile stimmung, also da kommt keine trance fete dran was da gestern abging, aber tr sagte es ja schon, auf hardstyle / hardcore events gehts halt mehr ab ;) .. und was gut war, war das man nur ein kack muten system hatte, und nicht für trinken und essen verschiedene :D ... btw .. die kroketten warn wieder mal sehr lecker :p
kurz um .. positiv:
- laser
- stimmung
- aufbau / location
- musik
- gtas |
|
|
| Rockabye |
| wie jetzt? die hatten auf ner Holland-Party Drogenspürhunde??? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie jetzt? die hatten auf ner Holland-Party Drogenspürhunde??? |
jup, erst wurdest de komplett durchsucht bei geldbeutel etc und danach dann nochma beim durchgehn stand jeweils ein hund dabei :)
is doch nich schlecht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
is doch nich schlecht :) |
ja aber wieso sind denn auf den bildern trotzdem noch so viele leute zu sehen? da hätte doch eigentlich jeder zweite wieder nach hause geschickt werden müssen? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber wieso sind denn auf den bildern trotzdem noch so viele leute zu sehen? da hätte doch eigentlich jeder zweite wieder nach hause geschickt werden müssen? |
tjoa frag ich mich auch .. war auch oft ein sehr süßer geruch in der luft ;D .. aber jede zweite is n bissel übertrieben ^^
aber egal, gab ja kein stress :) |
|
|
| Rockabye |
| also auf der In Qontrol war jeder zweite untertrieben. Aber wir wollen ja nicht schon wieder davon anfangen... |
|
|
| jp |
Arnheim = Zero Tolerance
Also:
-150 Personen wegen Drogenbesitz festgenonen (80 Bussgeld / 70 nur Registriert)
-2 Dealer: 200 XTC Tabletten und GHB
Die Polizei hat das bestatigt. Und auch: "die Party war ruhig und freundlich" |
|
|
| Rockabye |
JP wie sind denn bei euch die Gesetze bezüglich XTC & co ?
Wenn der normale Raver mit ner handvoll Pillen erwischt wird, kommt das vor Gericht? |
|
|
| jp |
Normal sind 0.5gr Harde Drogen toleriert (=4 Pillen)
Also die 70 Leute hatten weniger dabei und dann gibt's kein Strafvervolgung (nur Registrierung)
Bussgeld: 40-50 Euro/Tablette |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
von der party/show her oder gefällt dir die Musik wirklich besser als auf allen Events wo du sonst warst? :conf: |
Timo, deine kommentare nerven langsam wirklich!!
Du warst nicht da, und hast keine lust auf solche mucke,
also respektiere das einfach, das es leute gibt, die auf sowas stehen und fertig!!!
Und bei Armin letzte woche warste ja auch fast nie bei feiern zu sehen, also bleib mal etwas entspannter... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
fällt mir grad ein, könnt ja auch ma n review posten :D
|
...schade, das ihr so früh los gewesen seid!! Wir waren eigentlich ab ca. 2.30 oder so fast ganz vorne beim DJ Pult, und haben da abgespackt!!
Und Silence haben wir auch erst morgens im Zug nach Duisburg wiedergetroffen...
...und vorne war es von der Lautstärke genau richtig, am geilsten
war der Bass bei den Intros....GEIL! |
|
|
|
|